September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvonnal, 14. SSW am 15.03.2011, 15:52 Uhr

angel sound

Mädels ich hab grad den angel sound probiert und siehe da 160 sanfte schläge in der Minute von meinem Krümel :)
wer hat denn auch einen und hört schon sein kleines?
lg

 
6 Antworten:

Re: angel sound

Antwort von Acedia, 15. SSW am 15.03.2011, 15:54 Uhr

Hab auch einen und mein krümelchen auch schon gehört (wobei ich die schläge nicht gezählt hab).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angel sound

Antwort von yvonnal, 14. SSW am 15.03.2011, 15:55 Uhr

ich war neuguerig und wollte ausschliessen das es nicht mein herzschlag ist also stoppuhr und mitgezählt und ich hab garantiert keine 160 in der min hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angel sound

Antwort von Dreami84, 16. SSW am 15.03.2011, 16:01 Uhr

Ich habe auch eins und es beruhig mich ungemein. Höre schon ab der 11. SSW nach meinem kleinen Schatz. Aber höre auch nicht jeden Tag.
Und am besten geht s morgens vor dem Essen, sind weniger nebengeräusche da.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angel sound

Antwort von yvonnal, 14. SSW am 15.03.2011, 16:04 Uhr

Oh ja vor allem weil mein FA nur die 3 Haupt US macht für alle weiteren müsste ich 40 euro pro US zahlen hamma aba wenn man dann den angelsound hat und das kleine hören kann weiss man zumindest das das Herzerl noch schlägt. Hab es heute zum 1 mal gehört vorher ging noch nix aba ie nebengeräusche sind auch hamma komishc zum hören hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angel sound

Antwort von bijou75, 14. SSW am 15.03.2011, 16:29 Uhr

Habe auch einen. Höre da so alle paar Tage mal rein. Finde es beruhigend, den kleinen Wurm zu hören, bevor man endlich was spürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nebenwirkungen Angel Sound

Antwort von katinka006, 15. SSW am 15.03.2011, 16:55 Uhr

Hatte mir letzte Woche auch so ein Gerät im Internet bestellt und mich eigentlich auch riesig drauf gefreut! Als ich dann allerding auf verschiedenen Seiten las wie schädlich das für das Baby ist, habe ich es unbenutzt wieder zurück geschickt! Ich halte diese Ungewissheit zwar auch kaum aus, aber das wollte ich meinem Kleinen nicht antun! Hoffe einfach darauf das ich es bald spüren kann.
Nur einige wenige Nebenwirkungen sind das sich dadurch das Fruchtwasser erwärmt und sich die Zellen des Babys negativ verändern können...und das Baby nimmt die Ultraschallgeräusche so laut wahr wie wenn ein Zug dirket neben dem Ohr einfährt! Es sollen wohl bis zu 100 dezibel sein.
Aber letzten endes muss das ja jeder selber für sich entscheiden!
Hoffentlich spüren wir unsere Babys bald alle!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.