Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lisine am 25.06.2012, 21:25 Uhr

An pranger gestellt...............

Hallo,

das muss natürlich jeder selbst entscheiden, aber ich habe gerade das dritte Kind bekommen und alles klappt super, trotzdem bin ich froh dass meine liebe Hebamme regelmäßig nach uns schaut. Sie war auch schon bei den anderen beiden bei uns und sie hat noch nie versucht mir irgendwo reinzureden oder mir etwas aufzudrängen. Sie schaut nach der Kleinen, wie sich z.B. der Bauchnabel entwickelt, sie wiegt die Kleine, schaut nach meiner Gebärmutter, gibt Tips zur Rückbildung oder zum Stillen oder wir quatschen einfach so. Dieses Mal dauert es z.B. länger als bei den anderen beiden bis der Nabel abfällt und er sah nicht so gut aus, da war ich froh über die Tips meiner Hebi und dass sie jeden Tag drauf gesehen hat. Ganz ehrlich, man kann natürlich zum Arzt gehen wenn etwas ernstaftes ist, aber man kann auch nicht wegen jeder Kleinigkeit da antanzen.
Aber wenn du dich mit dem Gedanken überhaupt nicht wohl fühlst, wirst du sicher auch ohne Hebamme klar kommen,.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.