Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jyriell, xx. SSW am 25.06.2012, 21:23 Uhr

An pranger gestellt...............

Also an den Prganer würd ich niemanden stellen. Aber eine Hebamme ist halt auch schon praktisch. Ich hab shcon mein 2tes Kind bekommen und auch wenn ich kaum Fragen zum baby habe, gibt es immer Sachen die selbst mir noch neu sind. Klar kann man dann auch den Arzt anrufen, aber so ists einfacher und auf viele Tips wäre ich gar nicht drauf gekommen nachzufragen. Und was das wichtigste ist: Die Kontrolle der Gebärmutter und der Brust.
Der Arzt untersucht erst, wenn keine Beschwerden sind in 6-8 Wochen nach der Entbndung. Aber es kann eben doch sein, dass Probleme auftreten, die einem selbst gar keine großen Beschwerden bereiten, die die Hebamme entdeckt. Oder gute Tips wegen dem Milcheinschuss, Brustenentzündung etc...
Also dass du ein Kind auch ohne Hebamme groß bekommst, davon bin ich überzeugt^^ Aber manchmal kommen eben doch Dinge vor, von denen man auch mit viel Erfahrung noch nie gehört hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.