Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von dafne84, 40. SSW am 25.06.2012, 18:32 Uhr

An pranger gestellt...............

Hallo Liebes, also ich kann dich da beruhigen! Hier bei uns ist das garnicht so Dolle angesagt mit den Hebammen... Also in meinem Freundeskreis hatte nur 1 eine Hebamme!

Wenn irgendwas is, kannst du immer bei deiner Ärztin oder Kinderarzt anrufen oder lang fahren... Oder du hast Familie und Freinde greifbar, die dir sicher auch mal nen guten Tip geben können!

Hätte ich nicht die Mami meiner Freundin (die auch nur kommt, wenn ich sie Anrufe), hätte ich auch keine Hebamme... Allein die Vorstellung, das da nen fremder Mensch in meine Wohnung kommt und mir nachher irgendwelche Dinge aufdrängelt... Ich weiß nich... Ich glaub das wäre für mich noch zusätzlich Stress!

Allein schon im GVK war ne Hebi, die gleich gesagt hat, ich müsse den Hund weg sperren, wenn sie meine Hebi wäre... Hallo???

Also wie gesagt, mach dich nich verrückt! Es wird dich kein Arzt wegschicken, wenn du mal nich weiter weißt!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.