August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sally2013, 41. SSW  am 17.08.2013, 11:29 Uhr

An die schon Mamis ....

Sagt mal wie haben bei euch sich die Geburtswehen angefühlt als sie eingesetzt haben? Waren sie erst leicht und wurden dann heftiger oder war da aufeinmal Schlag auf Schlag eine starke Wehe? Würde das gerne mal so aus Neugier wissen :-) bin Einen Tag übern Termin und irgendwie ist alles ruhig bis auf mensschmerzen und einen Druck unten .. Werde langsam nervös :-)

Lg

 
8 Antworten:

Re: An die schon Mamis ....

Antwort von lara-mari am 17.08.2013, 11:47 Uhr

naja...ging ziemlich direkt nach blasensprung mit verhältnismäßig leichten rückenschmerzen los, dann eine halbe stunde später hammer wehen, alle zwei drei minuten, kurz danach dann wohl gleich presswehen (die drücken gaaaaaaaaaaaaanz doll nach unten und man fühlt sich, als ob man mal groß aufs klo muss) und nicht mal eine stunde später mumu komplett offen. hab mich da nicht lange mit aufgehalten *lach* im krankenhaus war ich auch "die bei der alles so schnell ging"

liebe grüße
steffi mit melina (heute schon vier wochen alt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis ....

Antwort von seidner am 17.08.2013, 12:01 Uhr

Nach dem Blasensprung hatte ich sofort alle.drei-vier Minuten ein ziehen im.Unterbauch. Dieses ziehen wurde dann nur noch stärker, bis zu den Presswehen habe ich dann noch 6Std. gebraucht.
Hatte aber keine Schmerzen im Rücken oder Oberbauch.

Dein Körper signalisiert dir wenn's losgeht. Das weißt Du.dann einfach.
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sally

Antwort von layla3a, 41. SSW am 17.08.2013, 13:57 Uhr

Bissl nervös is normal....bin ich Mom auch....Kugel ja noch mit dir mit
Hatte schon Donnerstag richtig heftige wehen die mir die tränen in die Augen schossen,also ab ins kh
Aber Befund war gestern früh immer noch gleich und keine richtigen wehen mehr da,also wieder nach hause
Und nu....hab ich zwischendurch auch nur n ziehen hier und da und mal n Druck nach unten.....sonst nix
Also noch warten wenn bis Mittwoch nix passiert muss ich um 10h ins kh --->Einleitung
Ansonsten Montag erstmal Fa, ctg

Wir schaffen das schon.....jetzt ist es absehbar bis wir kuscheln dürfen;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @layla

Antwort von Sally2013, 41. SSW am 17.08.2013, 14:55 Uhr

ja am Montag hab ich auch wieder ne VU inkl. ctg.. mal sehen bei ET+7 wird 'erst' eingeleitet.. aber jetzt Können wir sagen spätestens in EINER WOCHE (ohjeee) sind wir Mama
Der stand der Dinge von heute: ich fühle mich nicht mal schwanger, hätte ich nicht eine Kugel vor mir, würde ich es nicht mal glauben das ich schwanger bin .... also es tut sich NIX! -.-


p.s. das schlimmste ist die Fragerei von den anderen .. "bist ja immer noch rund"; "wann ist es soweit" bla bla bla .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis ....

Antwort von caro79, 41. SSW am 17.08.2013, 15:30 Uhr

Mir ging es heute morgen auch so. Hab mich total fit gefühlt bei ET+1. Wir haben dann erst mal eine Runde um den Spitzingsee gedreht. Die Quittung hab ich jetzt bekommen. Kann mich kaum bewegen, aber Wehen sind keine in Sicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @caro..

Antwort von Sally2013 am 17.08.2013, 15:56 Uhr

wenn ich mich dunkel erinnere hab ich mal gelesen das zu viel Bewegung auch die wehen hemmen soll ... hmm deswegen bewege ich mich lieber zu wenig als zu viel *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sally

Antwort von layla3a, 41. SSW am 17.08.2013, 18:32 Uhr

Ja fragerei ist echt
Aber in ein paar tagen können wir sagen,natürlich is die kleine schon da
Warte ab ...wir werden soooo verliebt sein und auf Wolke 7schweben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @caro..

Antwort von caro79, 41. SSW am 17.08.2013, 19:55 Uhr

oh, es heißt immer dass Spazieren gehen, Wehen fördern kann. Hätte nicht gedacht, dass zu viel Bewegung auch nicht gut ist. Danke für den Hinweis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.