April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeahPopea, 40. SSW am 20.04.2011, 13:05 Uhr

An die noch-Gefüllten

Hallo allerseits!
So viele eintraege von schon fertigen Mamis!
Ich richte mich hier an die noch nicht fertigen. Hab morgen et, aber es hat sich noch nix getan... Wem geht es auch so???
Mitleidende dringend gesucht!!!

 
9 Antworten:

Re: An die noch-Gefüllten

Antwort von Chrissy_2, 40. SSW am 20.04.2011, 13:16 Uhr

Ich kann dich gut verstehen, ich merke auch noch nicht soooo viel und habe Montag ET!
Bei mir ist allerdings der GMH verkürzt und Mumu weich. Aber so richtige Wehen habe ich nicht, nur ab und zu ziehen und nen harten Bauch!
In meiner ersten SS wars aber genauso wie bei dir und auf einmal ging es dann los aber richtig!

Müssen uns wohl leider noch etwas in Geduld üben aber bald dürfen auch wir kuscheln und unsere Würmchen im Arm halten!

Alles Gute wünsch ich Dir!!!

LG Chrissy mit Leon *inside*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die noch-Gefüllten

Antwort von schatzili2011, 40. SSW am 20.04.2011, 14:26 Uhr

Ich hab nächsten Mittwoch ET und hab momentan nur noch Schmerzen.Der Kopf von meinem Kleinen ist schon sehr sehr tief,aber am Muttermund tut sich irgendwie nichts .Ich hoffe ich übertrage nicht noch:((((Will ihn jetzt auch endlich in Meinen Armen halten und Kuscheln:LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die noch-Gefüllten

Antwort von nulli1 am 20.04.2011, 15:15 Uhr

habe heute Et. war gestern wegen Schmerzen im KH und die haben nochmla alles untersucht, und alles ok, bin beruhigt und genieße das schöne Wetter....
MUMu ist weich 1cm offen aber das kann schon länger so sein, da noch nie jemand geschat hat Gebärmutterhals steht noch voll kann aber laut Hebi dann schnell gehen...

lg Birte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die noch-Gefüllten

Antwort von Kaka_b, 40. SSW am 20.04.2011, 15:28 Uhr

Ja, hier :-) ich geb gerne auch noch eine Tüte Mitleid ab ...
Fühl mich hier schon als unterdrückte Minderheit *lach*

Habe eigentlich diesen Samstag ET aber Krümel denkt nicht dran sich zu zeigen. Jetzt kommt erst das Osterwochenende wo alles zu hat, dann nochmal das Hochzeitswochenende wo auch alles zu hat...

Maaaaaaaanno :-( Ich hoffe ja, dass Krümel - wenn sich nicht noch heute oder morgen was tut - wenigstens so viel Anstand hat bis Dienstag zu warten.

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die noch-Gefüllten

Antwort von LeahPopea, 40. SSW am 20.04.2011, 17:37 Uhr

Das beruhigt mich etwas. Es gibt also noch andere "Mitleidende"...
Wann wäre euch der liebste Termin? Ich hätte die Kleine gerne morgen am ET im Arm! Wenn das Leben doch ein Wunschkonzert wäre...
Gehe jetzt erstmal mit meinem Liebsten und meiner Freundin was essen - irgendwie muss man sich ja ablenken... !
Habt ihr auch das Problem, dass ihr einfach nicht mehr richtig stillsitzen könnt? Ich muss immer irgendwas machen...Wäsche waschen, herumlaufen, Sachen wegräumen... usw...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die noch-Gefüllten

Antwort von ILovemyKids, 41. SSW am 20.04.2011, 20:26 Uhr

Hallöchen!!
Hier tut sich auch noch nix und bin jetzt bei ET + 5!
Naja. Egal-ich hab hier ein Super-Sonder-Pflege-Programm von Schatzi und Familie und halte das locker noch ne Woche aus...!

Wünsch dir und den anderen Kigeln alles Gute!!!


GLG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch 14 Tage bis ET

Antwort von Christa1985, 38. SSW am 20.04.2011, 21:29 Uhr

tut sich aber nichts... ausser das meine maus party macht und sich wohl ziemlich wohlfühlt. ich hab morgen Nachmittag wieder VU mal sehen was der Doc sagt. Muss ja jetzt öfters wegen der SS Vergiftung.

Aber ich wäre froh wenn sie sich bald von selber auf den weg macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die noch-Gefüllten

Antwort von yem, 39. SSW am 20.04.2011, 21:47 Uhr

Ich habe in 9 Tagen ET und so wirklich tut sich auch noch nix. Hatte heute VU und der kleine Mann liegt mit seinem Köpfchen noch nicht fest im Becken. Gebärmutterhals ist verkürzt, aber noch nicht verstrichen und Mumu ist zwar weich aber zu.
So gaaanz langsam werde ich auch ungeduldig.
Liebe Grüße,

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die noch-Gefüllten

Antwort von sabine500, 40. SSW am 20.04.2011, 22:38 Uhr

Hallo,

ich habe am Dienstag ET. Meine letzte Untersuchung war letzten Donnerstag und die FÄ hat gemeint, dass wir uns diese Woche wahrscheinlich nicht mehr sehen werden. Aber bis jetzt hat sich noch nichts richtiges getan. Der Bauch wird zwar öfters mal sehr hart und es zieht ganz schön stark aber nichts regelmäßiges. Habe morgen wieder VU, mal sehen wie es aussieht. Hoffe, dass ich nicht über den ET komme. Ich habe 2 Kinder und keins ist bis jetzt von alleine gekommen.
Bei meinem Sohn wurde 4 Wochen früher eingeleitet weil er sich nicht mehr weiterentwickelt hatte und bei meiner Tochter wurde nach Überschreitung des ET eingeleitet. Ich wünsche mir so, dass es diesmal von alleine losgeht. Die ganze Zeit hatte ich mich noch nicht auf die Geburt eingestellt, aber jetzt wächst die Sehnsucht nach der kleinen Maus von Tag zu Tag.
Ich wünsche euch allen, dass ihr nicht mehr so lange warten müsst und Eure Schätze bald in den Armen haltet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.