Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Shoshiro  am 25.09.2021, 14:27 Uhr

An die mit Hibblerinnen die Progesteron nehmen

Hihu,

Ich mal wieder… eigentlich wollte ich keine OVUs machen. Da sich aber diesen Zyklus alles komisch anfühlte und nicht wie gewöhnt an ZT 8 der ZS wässrig wurde haben ich angefangen zu testen. ES war erst ZT 14, dann 2 Tage später Progesteron genommen. Seit ES 6 bis jetzt ES 8 hellbrauner Ausfluss… die Monate davor unter Progesteron nichts… es ist wieder so, als hätte ich Keim Progesteron genommen…

Kennt sich eine von euch da aus? Nehme abends 200mg Vaginal ein. Kann sich der Körper so daran gewöhnen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: An die mit Hibblerinnen die Progesteron nehmen

Antwort von Naddel007, 5. SSW am 27.09.2021, 0:50 Uhr

Also ich nehme ab ES+3 immer 2×200mg vaginal und hatte seitdem das Problem nicht mehr..vielleicht ist es eine Einistungsblutung und Du testest bald positiv! Wünsche Dir viel Glück! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mit Hibblerinnen die Progesteron nehmen

Antwort von ichwarsnicht am 27.09.2021, 10:51 Uhr

Hey,
ich habe keine nachgewiesene Schwäche. Es wird mit aufgrund meines Alters empfohlen.
Wenn du schon so früh SB hast, würde ich auf 2x 200 erhöhen.
Ich glaube nicht, dass der Körper sich daran gewöhnen kann. Allerdings kann es einfach sein, dass in diesem Zyklus 1x200 nicht ausreichend ist.

LG, Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mit Hibblerinnen die Progesteron nehmen

Antwort von Shoshiro am 28.09.2021, 7:49 Uhr

Danke für eure Antworten.

Der Ausfluss ist vorbei nach 2 Tagen. Müsste ES 11 jetzt sein und Test negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.