Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Heaven76, 21. SSW am 03.01.2017, 10:51 Uhr

An die mehrfachmamas

Ich würd dir da ja gern einen Tipp geben, aber meine Jungs waren schon immer älter, als das nächste Baby kam. Der Große wird am 10.05.2017 schon 18, der Mittlere wird am 05.05.2017 auch schon 11 Jahre alt (meine Jungs wünschen sich, dass unser Baby am 15.05.17 auf die Welt kommt) und der momentan noch jüngste ist dann auch schon 6 1/2 Jahre alt. Muss dann nur mal sehen, wie ich das ab September mache, da der Jüngste in die Schule kommt und ich ihn früh hinbringen muss. Aber ich hab ja drei Monate Zeit um mich darauf einzustellen. Um die beiden Jüngeren mache ich mir aber wenig Gedanken, die stehen pünktlich auf, frühstücken und der Mittlere geht allein zur Schule. Nur der Große braucht immer einen Antrieb, er kommt nicht aus dem Bett und man muss ihn dann antreiben sich anzuziehen, zu frühstücken usw. Das ist jetzt schon anstrengend. Aber das wird schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.