März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Polly88 am 27.12.2022, 19:58 Uhr

An die arbeitenden Mamis

Das mit dem schlechten Gewissen, damit bist du nicht alleine. Ich habe auch immer sooooo zuverlässig gearbeitet, wenn ein Kollege aus dem Urlaub kommt, ist alles erledigt was er übergeben hat. Wenn ich aus dem Urlaub komme, habe ich meine Übergabe mal wieder umsonst geschrieben denn erledigt wurde eh nichts.
Aber du musst das so sehen, bald bist du da eh weg und die Kollegen werden alleine klar kommen, auch ohne dich, das ist erstmal schwer zu akzeptieren. Du allerdings wirst nie wieder die Zeit haben die du dir jetzt nehmen könntest, um noch die letzten Züge deiner Schwangerschaft zu genießen und dich ordentlich auszuruhen. Danken oder mehr Gehalt wird es für dich auch nicht geben wenn du jetzt weiter arbeitest und über deine Grenzen gehst obwohl du eigentlich nicht mehr kannst. Wenn dein Arbeitgeber eine Entscheidung treffen müsste, wohl der Firma vs wohl der Mitarbeiterin, der würde nicht einmal zögern und alles dafür tun das die Firma läuft ohne Rücksicht auf irgendwen
Da dürfen wir lernen etwas egoistischer zu sein, zu unserem eigenen Wohl. Wenn wenn wir nicht selbst auf uns aufpassen tut es niemand

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.