März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kitty84! am 27.12.2022, 15:27 Uhr

An die arbeitenden Mamis

Auch dir ein liebes Hallo,

ja, die Idee mit dem länger arbeiten habe ich zwischenzeitlich auch komplett verworfen! Ich hab das einfach unterschätzt!

Mit der Krankschreibung ist das so eine Sache...ich bin schon immer ein Mensch mit unheimlich schlechtem Gewissen, selbst wenn ich tatsächlich total krank bin und von daher bin ich eben der Typ, der eine AU immer ablehnt und noch nie darum gebeten hat! Ich wüsste gar nicht, wer mich deswegen krank schreiben sollte...zumal das ja (und ich will jetzt nicht darüber jammern) einfach so ist, dass ich glaube aufgrund des fast fehlenden Bauches gar nicht als Schwangere im 8. Monat betrachtet werde! Die Idee ist wohl immer die, dass ich also gar nicht unter Rückenschmerzen etc. leiden kann...oder das steckt einfach in meinem Kopf und nur bei mir :(!

Nun ja...ich werde das mal vorsichtig ansprechen beim nächsten FA-Termin und ggf wäre mein Hausarzt noch ein Ansprechpartner...sobald mein Mann weg ist werde ich eh täglich bei ihm sitzen um mich einrenken zu lassen- und er weiß, dass ich im Normalfall jede AU ablehne :)!

Danke dir auf jeden Fall fürs Mutmachen, die Option nicht völlig zu verwerfen!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.