März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kitty84! am 27.12.2022, 15:14 Uhr

An die arbeitenden Mamis

Hallo,

Ja, ich sitze auch nur noch wie ein Kerl...mir hilft das ungemein...ganz auf der Stuhlkante und dann eben so breitbeinig wie es nur geht!

Ich bin auch viel im Homeoffuce (jetzt wieder öfter im Büro) aber auch da ist es eben so, dass ich normal sitzen sollte um auch zügig was zu schaffen! Den Laptop auf dem Bauch will ich nicht haben! Und dann kommen Rückenschmerzen und Verspannungen dazu, die mir das Atmen so schwer machen!

Uff- und was die Kunden angeht...du sprichst von meinem Alltag! Überhaupt tut jeder so, als wäre nichts und als wäre ich nicht bald weg!

Mir geht es auch moralisch wie dir...ich arbeite dort nun fast 18 Jahre und ich glaube wirklich, dass die fehlende Motivation auch die körperliche Beeinträchtigung verstärkt bzw deutlicher macht!

Ich könnte schon immer heulen wenn ich nachts 4 Stunden wach bin und der Wecker dennoch um 5:30 Uhr klingelt und es keinen interessiert!!!

Ja, Durchhalten ist wohl das einzige, was bleibt!

Ich muss noch die 4 Wochen bis Ende Januar...ich drücke dir die Daumen, dass die Zeit bei dir schnell vergeht!

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.