September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Antje1991 am 13.11.2020, 11:33 Uhr

An die abpumpenden

Ich kann dich sehr gut verstehen... mein Sohn kam drei Wochen zu früh weil sich die Plazenta teilweise gelöst hat und musste dann wegen eines pneumothorax auf die Intensivstation der Uniklinik verlegt werden und ich konnte ihn erst nach zwei Tagen das erste mal anlegen ... er war leider erst zu schwach und deshalb habe ich die ersten zwei Monate auch neben dem stillen abpumpen und an der Brust zufüttern müssen ... inzwischen kann ich ihn glücklicher weise voll stillen ...

Ich war vorher aber auch den ganzen Tag und die ganze Nacht nur damit beschäftigt und kann dich total verstehen dass du keine Lust mehr hast ! Aber du hast ja schon einen super Vorrat anlegen können das ist ja schon total toll! Außerdem musst du dir immer vor Augen halten was du damit für dein Kind leistest und wie viel gutes du ihm damit tust das hat mir auf jeden Fall geholfen ... und wenn du entscheidest mit dem abpumpen aufzuhören ist das auch total in Ordnung du hast bestimmt dein bestes gegeben !
Und du kannst ja ungefähr berechnen wie lange dein Vorrat hält wenn du Ihre ungefähre Trinkmenge pro Tag weißt ...

Mit Brustentzündungen bzw milchstaus kenne ich mich leider nicht aus vielleicht fragst du mal im hebammenforum nach ?
Liebe Grüße antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.