September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeanny83, 13. SSW am 18.04.2014, 21:33 Uhr

An die Zwillingsmamis :)

Hallo Ihr Lieben!

bin aus dem Oktoberbus, aber wie ich gelesen habe, gibts bei euch hier mehrere baldige Zwillingsmamas. Deshalb wollte ich euch mal fragen, ob ihr euch schon n Kinderwagen ausgeguckt habt? Oder zumindest schonmal bisschen geschaut?

Ich fühle mich etwas überfordert, aber hab ja noch Zeit ;)

 
6 Antworten:

Re: An die Zwillingsmamis :)

Antwort von zwiloni, 18. SSW am 18.04.2014, 21:44 Uhr

Hey Ich habe einen schönen in ebay gefunden aber kann mich nicht wegen den Rädern entscheiden ob fester oder lose^^

Lg loreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Zwillingsmamis :)

Antwort von jeanny83, 13. SSW am 18.04.2014, 22:35 Uhr

ich finds irgendwie mega schwierig

soweit ich mich jetzt auch informiert habe, sind die wagen wo die kids nebeneinander sitzen, besser, als hintereinander?! aber ich seh auch nicht ein über 500 euro oder so dafür auszugeben! hmhhh schwierig....

wie meinst du das mit den Rädern? meinst du schwenkräder? die kann man ja meistens auch feststellen wenns einen nervt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Zwillingsmamis :)

Antwort von Sammy-Lee, 19. SSW am 19.04.2014, 8:54 Uhr

Also bei uns stehen 2 zur Auswahl. Aber ich denke mal es wird der von tfk sein da er die harten tragewannen hat. Da liegen die kleinen länger drin als in dem von hart an mit softtragetaschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Zwillingsmamis :)

Antwort von SabrinaO1981 am 19.04.2014, 9:42 Uhr

Softtaschen sind Mist,meine Meinung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Zwillingsmamis :)

Antwort von Lagunee, 19. SSW am 19.04.2014, 10:07 Uhr

Ja meinen hab ich schon. Bei ebay kleinanzeigen gebraucht gekauft. Ist mit Hartschale und umbaubar mit den Buggysitzen. Mit der Liegefläche komme ich auch locker übern Winter. Hab nur noch die beiden Autositze und den Adapter dafür neu gekauft. Lag insgesammt mit "neuen" Autositzen bei unter 300€ Wir werden ihn so gut wie nur draussen benutzen um mit dem Hund raus zu gehen. Die Vorderräder sind Schwenkbar, man kann sie aber fest stellen. Mit einer Hand kann ich ihn lenken (war mir besonders wichtig, wegen Hund und anderen Kindern dabei) und ich bekomme ihn durch eine normale Zimmertür. Die Sitze kann man in Fahrtrichtung oder entgegengesetzte Richtung stecken. Er ist aber etwas breiter als der TFK.
Die Marke heißt Freestyle 4 Two

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Zwillingsmamis :)

Antwort von zwiloni, 18. SSW am 19.04.2014, 11:50 Uhr

http://m.ebay.de/itm/390662734786?nav=SEARCH

Das ist der den ich im auge habe^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.