August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Myriel9 am 16.09.2021, 13:29 Uhr

An die Stillmamis

Hey,
hier wird auch noch fleißig gestillt und sie dockt in allen möglichen Positionen und Winkeln an, meist auf dem Schoß sitzend (wie zu Hoppe-Hoppe-Reiter), aber auch stehend auf der Couch, seitlich sitzend oder gerne im Tuch, da hab ich auch weniger Gewicht zu tragen. Da sie es aber ja nicht wirklich zum "Überleben" braucht, biete ich ihr grundsätzlich erstmal was zu Essen und zu Trinken an, denn oft hat sie einfach nur so Hunger oder Durst zwischendurch oder ist einfach nur aufgeregt und trinkt dann eh nicht viel, und wenn ich sie wirklich zum Schlafen hinlege, liege ich sowieso daneben. Wichtig ist nur, immer zu schauen, dass sie wirklich sauber andocken und keine Hautfalten reinziehen oder die Brust weg rutscht und mit den Zähnen nach geschnappt wird ...
mich würde mal interessieren, wie viele hier insgesamt noch stillen - und auch wie die Reaktionen anderer Eltern und Menschen dazu so sind. Bei uns war es kurz vor dem 1. Geburtstag so, dass alle meinten, WAAAS, du stillst noch??!!! und jetzt, wo ich es immer noch mache, haben sie es irgendwie kapiert und aufgegeben. Auch mal lustig ^^
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.