Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liv79 am 05.06.2008, 11:00 Uhr

An die Stillmamis! Zu Hilfe :-)!!!!

Ich muss euch mal eine blöde Frage stellen. Ich stille ja nicht, hab aber nun trotzdem mit dem Milcheinschuss zu kämpfen. Nun ist es so dass mein Wochenfluss fast weg ist. Ist das normal wenn die Milch kommt?
Dachte ich hab mal sowas gehört. War gestern bei der Hebamme weil ich dachte ich hätte nen Wochenflussstau. Ist aber nicht so, die Gebärmutter ist nun schon fast ganz zurück im kleinen Becken. Aber es kann doch nicht sein dass nach einer Woche das alles vorbei ist ?
Wär lieb wenn ihr mir mal sagen könntet wie das bei euch so ist!
Vielen Dank für die Antworten!

LG
Olivia mit Luca im Arm

 
4 Antworten:

Re: An die Stillmamis! Zu Hilfe :-)!!!!

Antwort von Miri75 am 05.06.2008, 11:41 Uhr

Hallöchen,

nee, also der Milcheinschuss hat mit dem Wochenfluss nix zu tun.
Man sagt der Wochenfluss "läuft" ca 3-6 Wochen. Bin jetzt in der 3.Woche und bei mir ist es auch fast fertig.
Hattest du nen KS?? Denn da kann es schon sein dass der Wochenfluss früher vorbei ist!

Gut aber, dass deine Hebi grünes Licht gegeben hat, ich denke so´n Stau ist nämlich gar nicht ohne!!

Alles Liebe Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Stillmamis! Zu Hilfe :-)!!!!

Antwort von coraleee am 05.06.2008, 12:23 Uhr

Den Stau hatte ich und hatte damit fast 5 Wochen Spaß.......in der 6. Woche bei der nachuntersuchung war dann auch endlich die Gebärmutter da wo sie sein sollte wieder......
Abr Milcheinschuss und Wochenbettfluss hat nix zusammen zutun...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Stillmamis! Zu Hilfe :-)!!!!

Antwort von Stella25 am 05.06.2008, 14:35 Uhr

Bei mir wars auch so, dass nach einer Woche fast nichts mehr kam... nur noch gelblicher Ausfluss. Habe mich dann auch sehr gewundert.
Dafür kam dann am nächsten Tag umso mehr wieder blutig.. und seither wieder ganz normal.

Laut meiner Hebamme ist das normal.. auch das sich die Farbe immer mal wieder ändern kann. Die Gebärmutter arbeite nicht jeden Tag gleich.
Aufpassen musst du einfach, wenn du Anzeichen eines Staus hast.. Kopfschmerzen, Fieber usw.. dann gleich zum Arzt.

LG Dilek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich danke euch...

Antwort von Liv79 am 05.06.2008, 17:31 Uhr

für eure Antworten. Mal sehen wie es weiter geht, es kommt heute gar nix! Mach mir halt nun meine Gedanken. Kopfschmerzen oder Fieber hab ich nicht, mir geht es so recht gut. Ich hoffe dass die ganze Sache wieder ins Laufen kommt....

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe mir ist so speiübel

Ja ich weiß dass es eigentlich noch gar nicht sein kann, doch kann man sich das so sehr einbilden? Mir ist so speiübel. Das ist nimmer normal. Mein Zyklus ist so unklar diesen Monat. Temperatur, Ovu und sonst übliche Zykluslänge passen null zusammen. würde ich von meinen ...

von Schafinchen 15.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Brauche eure Hilfe: Kiara will stndig an die Brust und ist sehr unruhig...

Hallo ihr Maimamis! Bin total fertig und geschafft, ich wünsche mir echt das ich mich zerteilen könnte. Kiara bekommt sofort mit wenn ich sie in ihr Bettchen lege, auch wenn sie auf meinem Arm schläft. Sobald ich Kiara gestillt habe und ich sie hinlege wird sie wieder wach ...

von KiarasMum08 04.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

HILFE er wird nicht satt.....

also ich brauche mal ein paar gute ratschläge mein kleiner war die erste woche im KKH wegen dem zu ohen Insulinspiegel, dort bekam er Beba HA start... dann musste ich ihn vor einer woche umstellen auf die HA1 weil die Pre nicht mehr gereicht hat! (er ist nun 3 ...

von MyLady26 01.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.