April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zornmotte am 02.01.2017, 20:46 Uhr

An die Stillmamas

Ich stille auch noch sehr viel und zwar mit großer beidseitiger Genugtuung. Ich finde es zwar befremdlich, dass ein Kind über einem Jahr, das alles normal essen kann, noch gestillt wird, aber noch kann ich mir nicht vorstellen, in knapp drei Monaten abzustillen. Ich hoffe, ich kann als Ausrede nehmen, dass das Kind halt nicht abstillen mag.
Bis es ein Jahr alt ist, will ich keine Kuhmilch geben und wenn ich daran denke, wie viele Fläschchen mit Kleinstmengen ich beim Großen insgesamt gespült hab, genieße ich umsomehr das Stillen.
Meine Kleine wird vormittags einschlafgestillt und zum Mittagsschlaf. Jeden Nachmittag versuche ich das Einschlafstillen, aber da klappt es selten mit dem Schlaf. Und abends Einschlafstillen und zur Zeit drei Mal in der Nacht. Uff. Aber schön. Sie hat fünf Zähne, deren Abdrücke ich zwar sehe, aber es tut nicht weh. Sie hat mich noch nie gebissen, weshalb ich ihr sehr dankbar bin, denn vom Fingerlingzähneputzen weiß ich, wie abartig sie beißen kann.

Tipp: Multimam aus dem Kühlschrank.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.