Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Teufelinpampers am 07.09.2016, 21:01 Uhr

An die Schwangeren, die bereits ein Kind haben...

Unsere jüngste ist 2einhalb und läuft komplett allein- dabei wäre sie das Leichtgewicht was ich, wenn ich aussuchen dürfte, gern öfter tragen könnte- unsere älteste ist körperbehindert und muss mit 30kg mehrfach täglich ins Auto gehoben werden, wenn sie hinfällt muss ich ihr hochhelfen usw. da komm ich nicht drum rum- bisher hatte ich damit nie Probleme , auch habe ich immer bis ganz zum Ende voll gearbeitet (selbstständig )
Aber da reagiert jeder Körper anders.
Ich muss immer etwas Lächeln wenn Schwangere Freundinnen nix mehr anrühren...jeder wie er meint und wie er kann
Ich denke auch nicht das die Geschwister das im siebten Sinn haben - denke auch eher das Du anders bist und das Mäuschen die Veränderung spürt u darauf reagiert
Meine Stimmungsschwankungen sorgen dafür das es hier recht gerade läuft! Es ist nun auch zu unserem 7jährigen durchgedrungen das ich momentan noch weniger diskutiere als ohnehin und das wenn man das tolle Wetter mit Eis essen o.ä. genießen möchte, es hier lieber funktioniert... Selbst mein Mann spurt- ich bin gerade maximalst begeistert ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.