Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilalu25, 23. SSW am 06.09.2020, 20:47 Uhr

An die Nähmaschine und los...

Ich habe alles mögliche genäht, Hosen, bodys, mützen, halstücher, wickelpullis, strampler, schlafsack, strampelsack, bettschlange, spieluhr, mobile, krabbeldecke, lätzchen usw ich nähe aber auch gewerblich hab dir mal ein bild angehängt

Für Schnittmuster schau mal bei Pattydoo oder Makerist. Da gibt es viele und auch leicht verständliche.

Für stoffe Jersey und das dann doppellagig (traumbeere hat sehr gute, tedox sehr günstige) oder sweat stoffe. Ich würde halt darauf achten das die stoffe schön dehnbar sind, das ist bei Babys schon wichtig zum leichten anziehen. Wenn du was füllen willst mit Watte (zb kuscheltiere) dann achte hier darauf das man die watte bei 60 Grad waschen kann schau da mal bei Butinette wenn du fragen hast oder Tipps brauchst oder mal nicht weiter kommst dann schreib mir gerne eine nachricht.

Ach ja, Knöpfe bitte immer verstärken mit Vliesline oder Wonderdots, sonst reist dir der Stoff schnell. Hier kann ich dir Prym für die Druckknopf Varianten empfehlen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.