Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy591 am 26.10.2021, 19:40 Uhr

An die Mithibblerinnen

Na Mädels wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon Anzeichen?
Meine brustwarzen tun weh was ich so nicht kenne und das ziehen im Unterleib... Bin heute ca ES +6/7

 
8 Antworten:

Re: An die Mithibblerinnen

Antwort von krümmelchen2021 am 26.10.2021, 20:07 Uhr

Huhu,
Ich bin ES 7/8 und habe seit heute so ein brennenden dauerhaften „Schmerz“, Schmerz ist eigentlich übertrieben, so ein Gefühl halt. Das kenne ich nicht von PMS. Aber es stimmt mich doch negativ, da ich UL Schmerzen natürlich mit kommender Mens verknüpfe. Dafür habe ich aber extreme Brustschmerzen, das hatte ich das letzte mal so stark als ich die Pille damals durchgekommen hatte. Ich kann sie kaum anfassen und der Bh ist ne Qual.
Irgendwas arbeitet in mir, ob es auf die Mens hinarbeitet oder auf eine Schwangerschaft kann ich leider nicht deuten.
Jedenfalls ist mein purer Optimismus von gestern weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mithibblerinnen

Antwort von krümmelchen2021 am 26.10.2021, 20:07 Uhr

Kennt das jemand von euch? Dieses „Gefühl“ von brennen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mithibblerinnen

Antwort von Kyli van de Krumel am 26.10.2021, 20:38 Uhr

Bei ES+7 könnte es ja die Einnistung sein, die du gespürt hast. Empfindlich Brüste spricht auch eher für eine Schwangerschaft. Ich bin gespannt und drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mithibblerinnen

Antwort von Patchwork am 27.10.2021, 9:30 Uhr

Huhu , bei mir das gleiche. Ich bin auch bei ES+6/7 . Immer wieder so ein Ziehen im Unterleib. Vor allem im Liegen. Wenn ich mich ausstrecke wird es weniger und es ist am Tag immer kommend und gehend.
Vom PMS her kenne ich es durchgängig, aber nicht schon kurz nach Eisprung. Dieses Mal hatte ich auch um den Eisprung herum extrem empfindliche Brustwarzen. Das tat bei jeder Berührung unheimlich weh. Dieser Schmerz lässt seit gestern etwas nach.

Ich hoffe das es nicht nur Vorzeichen der baldigen Regel sind. Das Warten ist wirklich anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mithibblerinnen

Antwort von KaMaPankey am 27.10.2021, 9:30 Uhr

mal sehen, bin noch sehr zögerlich mit dem hibbeln, dafür war mein august zu traumatisch.

hatte aber um die einnistungszeit herum unterleibsziehen. seit montag kämpf ich allerdings mit einer erkältung. bin gerade ES+11, werde aber erst am Samstag morgen testen um mich nicht noch verrückter zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mithibblerinnen

Antwort von Naalaa am 27.10.2021, 12:18 Uhr

Huhu,
Bin jetzt ES+17
Das einzige was ich an Anzeichen habe sind Kopfschmerzen
Ansonsten ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mithibblerinnen

Antwort von Isa1901 am 08.11.2021, 17:53 Uhr

Hey sandy591, ich kann dich vollkommen verstehen!!! Ich bin gerade ES+ 8-9 und muss gestehen habe heute schon einen sst gemacht natürlich negativ!!! War heute auch bei dem FA , weil ich seit drei tagen einen druck untenrum habe , als ob jemand was von innen dagegen drückt!!! Also meine Gebärmutter alles top und Eileiter etc, hat jetzt Blut abgenommen und morgen soll ich anrufen!!! Jetzt ist warten angesagt ob meine mens kommt am 15.11, was wir nicht hoffen !!! Meine Tempi ist auch seit drei Tage bei 37.2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mithibblerinnen

Antwort von Isa1901 am 08.11.2021, 17:54 Uhr

Ja also ob von innen was nach draußen drückt oder sich anfühlt als ob die vagina anschwellt!! Ich kann es anders nicht erklären!!! Bin jetzt ES+ 8-9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.