März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ConMaCa am 06.02.2010, 21:07 Uhr

An die Mehrfachmamis

Na egal ist mir das sicher nicht, aber ich finde es ist auch eine Bereicherung für ein grösseres Kind wenn es mal nicht immer und überall an 1. Stelle steht. Heißt ich bewege mich immer auf nem schmalen Grat allen 3 gerecht zu werden. bei uns ists auch so das die 2 Grossen quasseln, fragen irgendwas wollen und Franz nebenbei Blödsinn macht oder ich ihm was zeugen will etc.Gut die grossen sidn auch älter, aber die beiden haben auch núr nen Unterschied von 19 Monaten und geschadet hats den beiden nicht, wobei ich ja finde das der Grosse wissbegieriger ist und schon fast an unseren Lippen klebt wenn wir ihm was erklären. Der mittlere ist da mehr, naja wie soll ich sagen "ignorant", aber ich glaub nicht das es daran lag das er gegenüber dem Grossen mehr zurückstecken musste. Unsere babys kommen jetzt erst in das Alter wo sie Unterhaltung, Erklärungen, Beschäftigung einfordern und dann kann man die grossen auch mit einbeziehen. Ich fahre immer mehr auf der Schiene, das sich das alles seinen eigenen Weg von allein sucht und so wars auch bisher.

Ich mach mir da nicht so sehr nen kopf drum.

Lg Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.