Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Emily25+ am 31.12.2012, 12:38 Uhr

An die Mehrfachmamis und an alle anderen

Hallo

Meine grosse ist im August 2000 geboren und als sie 2 j wurde haben wir uns ins üben für das 2. gemacht.
leider dauerte es einige monate. unsere mittlere tochter kam ende november 2003. ich fand im nachhinein einen tollen abstand weil unsere grosse schon selbständig war und ich die schwangerschaft geniessen konnte.
nach dem 2. kind haben wir dann fast 2,5 jahre gewartet wollte einen ähnlichen abstand.
unsere 3. tochter hatte es dann aber so eilig das sie anfang oktober 2006 zur welt kam. Nachhause aber erst ende februar 2007 (ET 12.1.2007)
eigendlich wollten wir keine weitern kinder mehr und auch die traumatiscche geburt bei unserer jüngsten hielt mich davon ab.
tja aber es kommt ja immer anders als erwartet und so haben wir dann im april/mai 2011 dan erneuten kinderwunsch in angriff genommen und hatte bald den positiven test in der hand.

die über 5 jahre zwischen den beiden kleinen finde ich auch sehr schön... Simon ist so ein kleiner nachtzügler der von seinen schwestern vergöttert wird und IMMER überall dazwischen ist. ( jetzt zum beispiel sitz er im wohnzimmer zwischen unseren und nachbarskindern die am WII zocken sind)
Es ist einfacher wenn man nur 1 kleines kind versorgen muss als damals wo die 2 zur welt kam. und wie gesagt meine mädels verwöhnen den kleinen immer und nehmen ihn mir auch mal ab und gehen zusammen spielen.

Seinen mädels schenkt er auch mehr lächeleinheiten als mir

Wenn ich noch ein kind bekommen würde , würde ich glaub ich wieder zu 3 jahren tendieren.. aber bei uns ist die familienplanung abgeschlossen.

lg sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.