März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von froggy2014, 33. SSW am 27.12.2022, 23:10 Uhr

An die Mehrfachmamas8

Willkommen in meiner Welt. :-) Ich fühle mit dir. Es ist meine 3. Schwangerschaft - 8 Jahre nach der ersten. In der 1. Schwangerschaft war ich total trainiert und fast bis zum Schluss im Fitnessstudio. Sport habe ich zwar auch mit Kindern immer gemacht, aber nie wieder so intensiv wie vor den Kindern. Aber laufen und Pilates gehörten auch vor der 3. Schwangerschaft regelmäßig dazu. Dennoch bin ich jetzt in der 3. Schwangerschaft vergleichsweise schlecht belastbar. Zu Beginn wochenlange Übelkeit. Der Beckenboden hat sich schon in der 12. Ssw gemeldet. Probleme mit Krampfadern (teilweise an den unmöglichsten Stellen) sind mittlerweile dazu gekommen. Zudem: Eisenmangel. Es gibt Tage, da bin ich morgens schon fertig. Mit Kids fehlen halt auch einfach feste Pausen. Wenn hier grad mal wieder ein Infekt tobt, ist man halt 24/7 gefragt. Einerseits wünsche ich mir, dass die Bauchmaus mir noch etwas Zeit lässt, weil ich aufgrund der Krankheitswelle vorbereitungsmäßig hinterherhinke, andererseits freue ich mich auch darauf, dass ich meinen Körper dann auch irgendwann wieder für mich habe und einige Schwangerschaftsbeschwerden hoffentlich zügig nach Entbindung verschwinden. Alles Gute für dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.