Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von sitney26  am 13.12.2012, 20:49 Uhr

An die Mehrfachmamas.... und @ALL

Klares nein wenn er den schrank mit den waschmitteln ausräumen wil,oder die flaschen in den mund stecken will,klares nein sagen nehm seine hand weg und schrank zu,dann noch das ist gefählich schatzi. Vorher hatte ich ein richtiger akrobat im hochstuhl,nach 2 wochen nein sagen hab ich ein vorzeige kind im hochstuhl.alles andere darf er bissssss jetzt.mal sehn was ihm die nächste zeit wieder im kopf schwirrt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.