Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glückskind@--- am 13.12.2012, 20:41 Uhr

An die Mehrfachmamas.... und @ALL

Ich finde auch das ein wenig grenzen schon sein müssen gerade wenn was kaputt gehen kann oder wenn es gefährlich wird und bin froh das Ihr das auch so schreibt - bin schon als Rabenmutter betitelt worden weil ich Eric manche Sachen nicht durchgehen lasse und ihm auch mit ernster Stimme (aber nicht schreiend) NEIN sage - so könnt ich doch nicht mit dem Kind umgehen das schadet der kleinen Kinderseele :-(

Aber wenn er manche Sachen jetzt darf und später nicht mehr wie soll er das denn dann verstehen und Hundefutter essen oder Katzenklo ausräumen und essen sind nun mal no goes und Mülleimer ausräumen find ich eben auch nicht gut und muss nicht sein und ein Nein tut doch nicht weh.

Puhhh das hat mir schon echt weh getan und ich hab echt gezweifelt ob ich eine gute Mutter bin und bin froh Eure Beiträge zu lesen :D

Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.