August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _yakari_, 28. SSW am 21.05.2011, 14:08 Uhr

An die Mamas mit Babys in SL

Könnt ihr mir sagen wo ihr genau die Tritte des Babys spürt?
Ich war vor über 3 Wochen zur letzten VU und da lag mein Zwergie leider BEL. Zwischenzeitlich dachte ich es hätte sich schon einmal gedreht und liegt jetzt richtig, allerding kommt mir mein Bauch seit 2 Tagen wieder anders vor, als hätte es sich jetzt nochmal gedreht. Die Beulen kommen genau auf Höhe des Bauchnabels raus. Müßten die Füße jetzt nicht schon weiter oben sein bei SL?
Hab zwar am Dienstag wieder VU aber ich nerv mich damit richtig. Meine Freundin hatte nämlich durch BEL einen Kaiserschnitt und ich will auf keinen Fall einen :( Auch wenn es noch Zeit ist, wäre es mir lieb, wenn sich Baby jetzt schon in die Startposition begeben würde. Ich wäre auf jeden Fall erstmal beruhiger.

 
7 Antworten:

Re: An die Mamas mit Babys in SL

Antwort von Ninscha2512, 30. SSW am 21.05.2011, 14:24 Uhr

also mein kleiner zwerg liegt ja mit kopf nach unten... der popo ist rechts unterhalb der rippen und die beine abgewinkelt nach links, die spür ich links unterhalb der rippen. ich hoffe du verstehst mich
also wenn sich dein kleines auf höhe des bauchnabels bewegt, kann ich mir schon vorstellen dass es richtig liegt! sehr viel weiter oben ist es bei mir ja auch nicht, bzw macht mein kleiner eh so nen komischen kringel.
mein doc hat z.B. gemeint dass ihn die lage jetz noch gar net interessiert, er hat es schon sehr oft erlebt dass sich die babys einen tag vor der entbindung noch gedreht haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamas mit Babys in SL

Antwort von _yakari_, 28. SSW am 21.05.2011, 14:30 Uhr

So wie du es beschreibst, liegt meins glaub ich auch. Fühle rechts neben dem Bauchnabel irgendetwas großes (denke das ist der Rücken bzw Körper) und links neben dem Bauchnabel dachte ich auch, es sind die Beinchen.
Ja, weiß schon dass sie sich bis zum Schluß noch drehen können, aber meine Große lag ab der 27. Woche in SL und blieb es dann auch. Da war ich doch die ganze Zeit beruhigter :)
Danke dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamas mit Babys in SL

Antwort von dunklerHimmel, 27. SSW am 21.05.2011, 16:12 Uhr

Mein kleiner liegt wohl auch mit dem Köpfchen unten und der Po rechts unter den Rippen... ich spüre ihn, gerade wenn ich sitze, immer ganz unten am Bauch treten... wundert mich auch etwas... ansonsten spüre ich ihn noch rechts am Bauchnabel... aber wie gesagt, fast nur unten am Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamas mit Babys in SL

Antwort von Mama0811, 28. SSW am 21.05.2011, 18:50 Uhr

unser kleiner liegt auch in SL, ich merke es daran, dass er ganz doll mit den füßchen überm bauchnabel tritt und im unterleib ist es ein ganz sanftes "vibrieren". und als er jetzt schluckauf hatte, habe ich es ganz stark im unterleib gespürt!
manchmal spüre ich seine tritte auch sehr stark in die rechte seite, so das es auch mal weh tun kann...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamas mit Babys in SL

Antwort von Mama_von_zwei, 30. SSW am 21.05.2011, 19:28 Uhr

Also mein Süßer grabbelt öfter mal unten mit seinen Händchen rum - das spür ich - fühlt sich lustig an :-). Und die Füßchen und Beinchen usw. spüre ich knapp unterm Rippenbogen.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamas mit Babys in SL

Antwort von MelliManson, 28. SSW am 22.05.2011, 0:54 Uhr

Hi, also mein `kleiner` macht sich jetzt schon stark durch Kickboxen entweder ganz unten oder oberhalb des Bauchnabels bemerkbar. Und bei der letzten VU vor 3 Wochen hieß es, der Kopf ist unten etwas weiter rechts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamas mit Babys in SL

Antwort von jabaris_mom, 30. SSW am 22.05.2011, 6:18 Uhr

huhu
also meiner war bei der letzten VU auch in BEL das war am 12. Mai..
doch schon ein paar tage danach hatte er sich in SL gelegt übernacht und mich dann unterhalb der rechten rippen getreten. Morgens war er dann doch wieder in BEL. Bis zu meinem Yoga kurs, seit dem ist er wieder in SL und gestern hat er wieder angefangen ganz Aktiv zu sein und da habe ich ihn oben links direkt an die rippen treten gefühlt und gleichzeitig mit den ärmchen ganz unten als nehme ich mal an er liegt nun auch mit dem kopf nach unten.

Ich finde wenn sie so aktiv sind kann man am besten spüren wie sie liegen. Ich kann ja dann unterscheiden sind das tritte mit den füßen oder mit den händen weil die unterschiedlich stark sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.