Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Erdnuss18 am 01.03.2018, 9:54 Uhr

An die Kaiserschnittmama's

Trotzdem ist mein Tipp sich damit zu befassen. Die meisten lassen einen KS ja wirklich nur aus einer bestimmten Not heraus machen. Und das finde ich auch gut so, aber es gibt halt trotzdem Situationen in denen es dann doch mit JA besser ist. Daher ist es meiner Meinung nach simmvoll sich gedanklich damit zu befassen. Viel ist nämlich auch die Psyche und das darauf einlassen. Ich hatte zum Beispiel nur kurz Schmerzen direkt danach und am nächsten Tag gar nichts mehr. Ich sass sogar im Schneidersitz auf dem Bett... soll nicht heissen, dass das immer so gut abläuft ich hatte sicherlich auch Glück. Aber ich sehe es im Bekanntenkreis oft genug. Da wird sich dermassen gegen einen KS gewehrt und wenn er dann doch notwendig wird z.b. Wehen Stillstand etc. Spielt da viel die Psyche mit und es ist meist dann ein furchtbares Erlebnis.

Und Nein, ich möchte niemand zu einem Kaiserschnitt verführen. Wenn ich dürfte würde ich mein Kind auch spontan gebären. Nur als kleiner Tipp

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.