Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandyvon3Kindern am 08.01.2024, 17:48 Uhr

An die Kaiserschnitt Mamas ☺️

An alle Kaiserschnitt Mamas…

Ich hatte am 29.12.23 meinen Kaiserschnitt und seitdem 30.12.23 habe ich jeden Tag Durchfall … die im Krankenhaus meinten erst liegt an den Hormonen , dann das der Darm erst wieder an die richtige Position muss und nun sagt meine Hebamme könnte auch am Antibiotika liegen , was die ja während des Kaiserschnitts prohelakitsch geben … gehts irgendwem auch so ? Es nervt einfach so langsam ! Was kann ich tun , damit mein Darm wieder in die richtige Bahn kommt !!!

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: An die Kaiserschnitt Mamas ☺️

Antwort von Flower95, 40. SSW am 09.01.2024, 19:54 Uhr

Hey ich hatte zwar keinen Kaiserschnitt.
Kenne es aber, dass der Darm spinnt nach der Gabe von Antibiotika.
Mir wurde damals "Perenterol" empfohlen. Dies sind Hefebakterien, welche helfen siw Darmflora zu regenerieren. Sie kann man gut 1-2 Wochen nehmen und helfen mir super bei Durchfall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Kaiserschnitt Mamas ☺️

Antwort von Malasahan am 10.01.2024, 16:08 Uhr

Nimm mal Omni Biotik das sind gesunde Bakterien für den Darm und Pro SymbioFlor würde ich dir auch empfehlen. Ich hatte Jahrelang massive Probleme mit Durchfall bis ich bei einer Heilpraktikerin war und ich diese zwei wundermittel nam. Achja und ich würde gerade Histaminhaltige Lebensmittel weg lassen. Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Kaiserschnitt Mamas ☺️

Antwort von xMaary am 14.01.2024, 23:23 Uhr

Hey hey

Falls es noch hilft: Viele Ballaststoffe und viel was stopf, sowas wie banane

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starkes ziehen im Bereich der alten Kaiserschnittnarbe

Hallo Mädels, hatte von euch auch schon jemand einen Kaiserschnitt und jetzt so ein starkes ziehen?? Wenn das die ganze Zeit der SS so gehen soll dann *** aua***!! Bin gerade erstmal 6. Woche, hätte nicht gedacht das man das da schon so deutlich in der Narbe merkt. ...

von SonnenscheinOktober2012 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.