Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von danisahnee am 21.09.2016, 19:34 Uhr

an die Flaschenmamas

Also den cooltwist hab ich mir auch geholt... Und nehm ihn Net her... Sowas unpraktisches hab ich ja lange Net gesehen...
Ich hab auch abgekochtes Wasser in der Thermoskanne und kaltes, abgekochtes steht immer im Wasserkocher. Sollte ich mal kein angekochtes auf die schnelle kalt dahaben, hab ich die kleinen Flaschen Babywasser.
Unterwegs hab ich auch immer die Thermoskanne, und eine trinkflasche mit abgekochtem kalten dabei...
Ein Fläschchen Füll ich mit kochendem Wasser ab, wenn ich losfahre...(aber hab die in der isoliertasche vom DM...bis ich die dann brauche, Is sie so abgekühlt zum Trinken... Nur noch dann Pulver rein, fertig...

Nachts Füll ich mir die Flaschen dementsprechend ab, (natürlich ohne Pulver) und muss sie dann nur noch in den wärmer stellen; der dauerhaft neben meinem Bett wohnt... Pulver rein (ich hab immer ne extra Dose hier stehen) So muss ich nachts Net aufstehen...

Ich hab hier auch schon mal gefragt, wegen babywasser, ob ja oder nein... Also ich fahre im Moment gut damit, wenn ich das babywasser nur für "Notfälle" daheim hab...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.