September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von cute_black_devil am 08.10.2010, 12:27 Uhr

an die ET+ mamis...

Hallo Eli, mensch... ich kann Dich soooooo gut verstehen!!

Bei uns ging es nach langer Warterei spontan bei ET+9 los, einen Tag vor dem Wehenbelastungstest. Habe den ausführlichen Geburtsbericht weiter oben gepostet.

Sei geduldig, auch wenn es schwer fällt. Es sind nur noch ein paar Tage -vielleicht ein paar Stunden- dann darfst auch Du endlich Dein Baby in die Arme schließen. Ich habe die letzten (übertragenen) Tage intensiv genossen, das Telefon nicht mehr beantwortet, und kam irgendwann an einen Punkt von ziemlicher Gelassenheit... nach dem Motto: "Wenn sie nicht will, dann bleibt sie halt drin"

Im Nachhinein kann ich sagen, dass das alles richtig war und nicht anders hätte geschehen dürfen.


Liebe Eli, vor einer Woche schrieb mir eine Freundin eine Nachricht, deren Inhalt soooo treffend war:

Es gehört oft mehr Mut dazu, etwas aushalten zu können, als aktiv zu sein. So betrachtet eroberst Du mit Deiner Geduld gerade die Welt! Ich wünsche Dir weiterhin viel Mut!!

Sei tapfer und lieb gegrüßt,
Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.