September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eli2010 am 07.10.2010, 18:48 Uhr

an die ET+ mamis...

wieviel tage wart ihr über dem ET, und wie hat sich dann die geburt angekündigt??

ich kugel immernoch, und mach mir langsam sorgen...

lg eli

 
9 Antworten:

Re: an die ET+ mamis...

Antwort von Bri_Ko am 07.10.2010, 19:19 Uhr

Hallo Eli,

ich war 5 Tage drüber... Eigentlich hat sich alles erst einen Tag vorher angekündigt nach der letzten Akupunktur... Da ging der Schleimpfropf ab... Sonst war bei mir eigentlich alles ruhig... Richtige Wehen kamen erst am Tag der Geburt... Zwei tage vorher war sogar der Gebärmutterhals noch recht lang... Kann also alles recht schnell gehen.
Wie weit bist du drüber???

Liebe Grüße und TOI TOI TOI, dass es bald losgeht,

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die ET+ mamis...

Antwort von Eli2010 am 07.10.2010, 19:42 Uhr

biin jetzt ET+7
baby ist ja schon startbereit, mumu auf und ich meine seit gestern noch ein stuck weiter.. gebärmutterhals is weg, also kopf direkt am mumu. fehlt nur der startschuss -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die ET+ mamis...

Antwort von Bri_Ko am 07.10.2010, 20:24 Uhr

Drücke ganz fest die Daumen... Evtl. mit einem Einlauf aus der Apo nachhelfen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die ET+ mamis...

Antwort von Lilly05 am 07.10.2010, 21:18 Uhr

Hallo,

ich war ET+9 als es doch tatsächlich noch von alleine losging indem ich einen Blasensprung hatte morgens kurz vor 8, und in der Nacht hat es immermal gezogen. Einen Tag später hätte nämlich eingeleitet werden sollen! Bin so froh das ich da noch drum rum gekommen bin. Hab das ja schon zweimal hinter mir.
Ich drücke dir die Daumen das es bald losgeht und wünsche dir eine ganz wundervolle Geburt!

LG Lilly05 mit Luis, 9 Tage jung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die ET+ mamis...

Antwort von joyofsummer am 07.10.2010, 21:30 Uhr

Hi,

ich war ET + 6 und hatte gar keine Anzeichen.
Auch am Tag als unsere Tochter dann kam, war bis 16 Uhr nichts, gar nichts zu spüren. Es ging mir wie immer. 16 Uhr bin ich in den Kiga gelaufen und auf dem Heimweg kamen plötzlich ganz leichte Wehen. Ab 18 Uhr wurden die dann schlagartig stärker und 20.35 Uhr war unsere Maus schon da. Hätte ich bis 18 Uhr nie und nimmer geglaubt .

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die ET+ mamis...

Antwort von Fruchtmumie am 08.10.2010, 9:07 Uhr

ich war ET+2 und bis zum Schluß keine Anzeichen...
Ein Tag vorher Mumu noch zu, Kopf nicht tief genug im Becken,keine Wehe auf dem CTG...
Der Kleine mann hat wirklich gewartet,bis alle Termine erledigt waren und dann ging es so schnell,das wir von der ersten Wehe bis der Kleine da war,keine drei Stunden brauchten..... Vom Blasensprung bis zur Geburt haben wir ganze 28 Minuten gebraucht und hatten einen Kreissaalaufenthalt von 18 Minuten....
Also laß den Kopf nicht hängen,das wird schon alles....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die ET+ mamis...

Antwort von Meusschen am 08.10.2010, 9:55 Uhr

ich war 4tage früher tran hatter mittwochs meine erste wehe einmal und donnerstags einmal ein e(erkannze es aber nicht als wehe bis mir man es sagte)
und samstags gings los

Jetzt ist er 1monat und 4Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die ET+ mamis...

Antwort von Jesman84 am 08.10.2010, 12:24 Uhr

mein ET sollte am 30.09 sein ...... ich kugel auch noch habe nun meine et+8
und fahre heut KH wegen besprechung ...der einleitung am 10.10. mal sehen ob sie nicht doch so nett sind und vor einleitung andere sachen probieren das es natürlich von statten geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die ET+ mamis...

Antwort von cute_black_devil am 08.10.2010, 12:27 Uhr

Hallo Eli, mensch... ich kann Dich soooooo gut verstehen!!

Bei uns ging es nach langer Warterei spontan bei ET+9 los, einen Tag vor dem Wehenbelastungstest. Habe den ausführlichen Geburtsbericht weiter oben gepostet.

Sei geduldig, auch wenn es schwer fällt. Es sind nur noch ein paar Tage -vielleicht ein paar Stunden- dann darfst auch Du endlich Dein Baby in die Arme schließen. Ich habe die letzten (übertragenen) Tage intensiv genossen, das Telefon nicht mehr beantwortet, und kam irgendwann an einen Punkt von ziemlicher Gelassenheit... nach dem Motto: "Wenn sie nicht will, dann bleibt sie halt drin"

Im Nachhinein kann ich sagen, dass das alles richtig war und nicht anders hätte geschehen dürfen.


Liebe Eli, vor einer Woche schrieb mir eine Freundin eine Nachricht, deren Inhalt soooo treffend war:

Es gehört oft mehr Mut dazu, etwas aushalten zu können, als aktiv zu sein. So betrachtet eroberst Du mit Deiner Geduld gerade die Welt! Ich wünsche Dir weiterhin viel Mut!!

Sei tapfer und lieb gegrüßt,
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.