Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenni1986 am 01.01.2011, 19:10 Uhr

An alle wo die ersten Zähnchen schon durch sind....

Hey,

erstmal ein frohes neues Jahr 2011!!!
Was hattet ihr denn für Anzeichen? Also sabbern und beißen ist klar, kenne ich!
Aber gibts noch andere?
Ich frage weil Alex seit ein paar Tagen sehr viel quengelt, auf allem sehr doll rum beißt und er nimmt mir die Flasche sehr schlecht ab, er weint dabei bzw. ist sehr unruhig dabei und meistens möchte er sie erst haben wenn sie schon fast kalt ist...sein Tee trinkt er problemlos wenn er kalt ist ( und das ist meine eigendliche Frage ob das mit den Zähnen zusammen hängen kann?)
Ich habe nicht das Gefühl das ihn was fehlt, sonst ist er sehr fit und im Mund ist auch nichts! Er steckt auch mitten im Schub aber das kenne ich sonst nicht

Danke für die Antworten!

LG Jenni

 
1 Antwort:

Re: An alle wo die ersten Zähnchen schon durch sind....

Antwort von Mönchen1985 am 01.01.2011, 19:54 Uhr

Ich schreib mal wie es bei uns war (auch in der Reihenfolge)

Sabbern, beißen, alles in den Mund schieben, auf Elternfinger kauen, glühend rote heiße Backen, allgemeine Unruhe, Einschlafprobleme am Nachmittag, plötzliches Schreien (Schmerzschreie, ganz heftig :-((( Beruhigung nur mit irgendwas im Mund), dickes rotes Zahnfleisch, hubbeliges Zahnfleisch, kleiner blutiger Schlitz auf dem Zahnfleisch mit weißem noch nicht fühlbaren Zähnchen (war bei uns die Durchbruchstelle), und dann war er da und alle "Beschwerden" waren weg...bis zum nächsten Mal. Alle Symptome sind beliebig steigerbar :-)))

Stillen klappt noch prima muß ich sagen, aber ist ja auch unten, da ist die Zunge drüber sonst könnte er ja nicht saugen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.