Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Zeraphina  am 09.12.2013, 8:50 Uhr

An alle dies interresiert :)

Ich finde es ganz gut das zu kontrollieren ! Bei uns gibt es auch spielsüchtige in der familie und jeder mensch ist unterschiedlich anfällig für verschiedene süchte! natürlich kann man nicht sagen dad dein kind dann auch so drauf reagiert wie du weil du schon sehr gute vorrausetzungen bietest das dein kind nah bei dir aufwächst und ein gesundes selbstbewusstsein entwickeln kann was bedeutet : wird merken was es gut kann was nicht und ess ihm gut tut und was nicht! Das ist immer gut um rechtzeitig selbst zu merken das einem zb: zocken, shoppen, alkohol usw nicht gut tut und es fällt ihnen dann auch leichter nein zu sagen! :) trotzdem medien und computer werden oftmals unterschätzt klar kommen die nachhause und sagen mama die anderen dürfen alle so lang fernsehn oder das alles schauen.., aber dad is jetzt mal fernsehn später kommen
Sie und sagen aber der und der darf schon bier trinken .. Da kann man ja auch nich einfach sagen ja dann mach halt, aber das mal an die allgemeinheit nich an dich biene :) nein sagen wird immer schwer bleiben ich selber weis das sehr sehr gut weil
Ich aus einer familie komme wo wir immer alles durften und bekommen haben was leider kein schönes ende nahm . Auch wenn ich dann schon 18 war. Aber auch mit 18 wird mein sohn mein sohn sein ! alles verbirten kann auch nach hinten losgehn aber man sollte beim heutigen fernsehr pogramm
Und bei spielen trotzdem sehr genau schauen was eingeschaltet wird . Da find ich sehr gut das mit den dvds da weis man was läuft :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.