August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von August11-Mami, 11. SSW am 09.01.2013, 16:37 Uhr

An alle, die in der 11. SSW sind

Seid ihr auch noch so extrem müde? Ich bin heute 10+4 und könnte den ganzen Tag nur schlafen. Mir fällt es grade richtig schwer, mich um meinen Sohn zu kümmern, weil ich so fertig bin. Von der ersten SS kenne ich das nicht so, da war ich nur abends sehr müde. Ich hoffe, die Müdigkeit verzieht sich bald!

 
8 Antworten:

Re: An alle, die in der 11. SSW sind

Antwort von Caterpie, 11. SSW am 09.01.2013, 16:43 Uhr

ne sorry - habe das gar nicht - aber ich habe sowieso kaum anzeichen - müde war ich schon immer - kreislaufprobleme hatte ich schon immer - reizbar war ich schon immer - hihi irgendiwe ist alles recht normal ... zu normal dacht ich - aber das schreib ich gleich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die in der 11. SSW sind

Antwort von sunflower06, 11. SSW am 09.01.2013, 17:17 Uhr

Ja ich.... ich war die ganze Zeit über total müde. Die letzen paar Tage fing die Mügidkeit langsam nachzulassen. Doch heute, ich habe echt nix geschafft, totale Müdigkeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die in der 11. SSW sind

Antwort von Angi_ohne_e, 11. SSW am 09.01.2013, 17:19 Uhr

wenn es allein die müdigkeit wäre...
ich habe seit ende november durchgehend so ziemlich alle symptome, die man sich vorstellen kann.
vielleicht ahnt mein körper, dass ich mir das nicht nochmal antun will und kostet es deshalb bis zum anschlag aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die in der 11. SSW sind

Antwort von myrainbows am 09.01.2013, 17:51 Uhr

Ich bin auch total müde und so erschöpft, allerdings kann ich mir auch ausrechnen woher das kommt, ich muss morgens um 5 aufstehen und um halb 6 kommt meine Arbeit und dann arbeite ich bis min. 19 oder 20 Uhr. Und die jüngste bin ich auch nimmer

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die in der 11. SSW sind

Antwort von drei-schäfchen, 10. SSW am 09.01.2013, 18:34 Uhr

Morgen bin ich auch in der 11 ssw.
mit Müdigkeit habe ich nicht zu kämpfen eher das ich mal froh wäre eine Nacht durchzuschlafen.

Ich habe viel Kopfschmerzen hatte aber vor der schwangerschaft Migräne.
bin heute froh endlich nach 6 tagen kopfschmerzfrei zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die in der 11. SSW sind

Antwort von Nochmal, 11. SSW am 09.01.2013, 20:01 Uhr

Bin heute bei 10+5 und endlich laesst die Muedigkeit nach - aber seit ich ss bin, mache ich mit Sohnemann einen Mittagsschlaf, das half ungemein. Ebenso die Uebelkeit und die Unlust zu essen...

Hoffentlich gehts bei euch auch bald bergauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die in der 11. SSW sind

Antwort von August11-Mami, 11. SSW am 09.01.2013, 20:39 Uhr

Bei mir ist es auch nicht nur Müdigkeit, habe auch Übelkeit und einen Blähbauch. Aber die Müdigkeit beeinträchtigt mich halt am meisten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die in der 11. SSW sind

Antwort von Dani_80, 11. SSW am 10.01.2013, 6:57 Uhr

Guten Morgen,

eigentlich hatte ich gedacht das die Müdigkeit nachlässt, aber mir geht es genauso wie Dir....

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.