Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luanchen, 7. SSW am 09.05.2011, 21:51 Uhr

An alle die ihr Krümelchen zu den Sternen lassen mussten

Es tut mir wahnsinnig leid, wieviele in den letzten Tagen ihre Zwerge zu den Sternen lassen mussten. Es macht mich total traurig. Auch weil ich genau weiß wie das ist. Es macht mir allerdings auch etwas Angst, dass es gerade auch mir diesesmal wieder passieren könnte.
Ich drück allen ganz fest die Daumen, dass es alle gut überstehen und es ihnen bald wieder einigermaßen gut geht
Fühlt euch gedrückt

 
4 Antworten:

Re: An alle die ihr Krümelchen zu den Sternen lassen mussten

Antwort von Katinka27, 11. SSW am 09.05.2011, 22:16 Uhr

Da möchte ich mich gerne anschließen. Echt traurig wie viele dieses schlimme Erlebnis teilen müssen. Ich selbst habe das auch schon hinter mir und hoffe auch, dass bei mir und meinem Krümel diesmal alles gut verläuft.
Freude und Trauer können so verdammt nah beieinander liegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die ihr Krümelchen zu den Sternen lassen mussten

Antwort von blondschopf242, 9. SSW am 09.05.2011, 23:43 Uhr

auch ich gehöre zu denjenigen, die diese erfahrung auch schon machen mussten. umso mehr freut man sich, wenn es wieder klappt und umso mehr freut man sich, sich gemeinsam mit anderen in einem forum zu freuen....und umso trauriger, sprachloser und ängstlicher macht es mich wenn ich sehen muss, wie viele sich wieder verabschieden müssen.
allein dies zu lesen geht geht mir so sehr an die nieren, dass ich wohl mit dem "reinschauen" ins forum erst mal pause mache...kann es nicht ertragen, dass auch ich ständig wieder daran denken muss.
ich wünsche allen, denen das passieren musste, viel kraft und neuen mut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die ihr Krümelchen zu den Sternen lassen mussten

Antwort von sommersonnenkind am 10.05.2011, 8:57 Uhr

Ja,das ist wirklich traurig. Ich hatte mich schon gefreut,dass so wenige gegangen sind(obwohl eine jede die geht schon zuviel ist),aber das war wohl leider zu früh.
Ich wünsch euch alles Liebe und dass ihr dieses Wunder bald wieder erleben dürft-bis zum Schluß.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die ihr Krümelchen zu den Sternen lassen mussten

Antwort von Ungeduldine am 10.05.2011, 9:59 Uhr

Vielen Dank!
Jetzt wünschen wir euch, die noch im Rennen sind, erstmal alles Gute und freut euch auf ein kleines Würmchen in....lass mal Rechnen... etwa 7 Monaten!!!!
Ich glaube, den Prozentsatz der Fehlgeburten haben wir nun in diesem Forum erfüllt...das reicht!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.