Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katharina0112, 26. SSW am 11.04.2011, 7:50 Uhr

an alle aus graz bzw umgebung

ich bin auch das erste mal schwanger und weiß auch nicht so genau was richtig ist.. aber ich bin normalerweise bei einem FA in Deutschlandsberg.. darf ich fragen woher du kommst?
Untersuchung hab ich eigentlich auch nie wenn ich zum FA gehe, nur ultraschall und blutdruckmessungen (Hab heute wieder untersuchung, und bin schon soooo gespannt wie groß die Maus jetzt ist :D) .. MuMu untersuchung hatte ich das letzte mal im KH, und da war alles in Ordnung.

Leider kann ich dir keinen Tipp geben bezüglich FA in Graz, weil ich selber komme aus der nähe von Deutschlandsberg, aber ich dachte mir, hier in der nähe gibts sonst wohl keinen der 3D bilder macht, deshalb hab ich gefragt, ob jemand einen aus graz kennt, weil das is ja nicht weit weck von mir :) aber vielleicht hast ja du dann einen tipp, wenn du in graz wohnst, wos einen netten FA gibt, der bilder und videos macht :)

ja, da hab ich mir auch gedacht: sehen mein freund und ich so arm aus, das wir uns das nicht leisten könnten oder was???? also irgendwie ne frechheit sowas zu sagen.. aber was solls..

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.