Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Columbus, xx. SSW am 23.06.2012, 21:07 Uhr

An alle Noch-Kugelnden

Ich wollte euch mal sagen, daß es mir echt leid tut, dass hier nur noch so wenig los ist. Ich hätte ja selbst erst nächste Woche ET gehabt und schaffe es auch nur noch selten hier zu lesen oder zu schreiben.
Haltet durch!!! Die Tage sind gezählt!!! ....und dann dürft ihr auch

 
4 Antworten:

Re: An alle "Noch-Kugelnden"

Antwort von dafne84, 40. SSW am 23.06.2012, 21:14 Uhr

Das is aber lieb!

Es is ja klar, das alle Mami's erstmal ne andere Aufgabe haben, als ständig online zu sein!

Ich freu mich auch schon so sehr drauf!!! Im Moment ist es nur so langweilig... Wenn unsere Gruppe hier nich so toll wäre, hätte ich es bestimmt bereut, das ich nich ins Juliforum gegangen bin

Aber ich freu mich jeden Tag über die neuen Erdenbürger und komme meinem Baby Stück für Stück näher!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle "Noch-Kugelnden"

Antwort von Kimmy07, xx. SSW am 23.06.2012, 21:17 Uhr

Genau, ich schliesse mich an!
Dann dürfen die noch Kugelnden auch gegen den Schlafmangel kämpfen :-)
Es ist ja nicht so dass ich keine Zeit zum surfen hätte, aber entweder bin ich am stillen/kuscheln/bespassen oder einfach nur kaputt, komischer Zustand, aber allemal besser als vorher!

Schönen Fussballabend noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle "Noch-Kugelnden"

Antwort von Frechmaus81 am 24.06.2012, 11:34 Uhr

Ich versuche hier täglich mal vorbei zu schauen und zu kuggen wer Hilfe braucht oder von der Geburt berichtet oder noch kugelt.

Auch die letzten Kugelnden haben es bald geschafft und dann reden wir nur noch über die Kids.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle "Noch-Kugelnden"

Antwort von babynummerdrei am 24.06.2012, 23:01 Uhr

Hallo,

auch wenn ich seit der Geburt meiner Maus nicht mehr dazu komme täglich bei Euch reinzuschauen, bin ich zwischendurch doch immer wieder zum lesen dabei. Muss doch wissen, wie und wann alle "restlichen" nach und nach auskugeln und was es für Berichte gibt...

Fühle mich nach wie vor noch mit euch allen verbunden - wir haben viele Monate unserer Schwangerschaft - einer sehr schönen Zeit unseres Lebens miteinander verbracht.. Werde fast schon wehmütig, dass es nun vorbei ist... Bin auch ein wenig traurig, dass ich unten keine SSW mehr eintragen kann und das nun schon alles vorbei ist

An alle noch kugelnden: genießt die letzten Tage eurer Schwangerschaft und die Geburt und die ersten Tage danach. Die Zeit vergeht sooo schnell...

Eure Babynummerdrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.