August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmeesi, 29. SSW am 27.05.2018, 11:55 Uhr

An alle Krankenhausbewohner 😘

Wie geht's euch und euren Mäusen?
Kommt ihr ein bisschen zur Ruhe und könnt euch schonen?
Habt ihr kompetente, freundliche Menschen um euch?

Haltet durch....ihr seid in guten Händen! Haltet die Zwerge noch ein bisschen im Bauch fest
Toi toi toi

 
8 Antworten:

Re: An alle Krankenhausbewohner 😘

Antwort von Aconite, 30. SSW am 27.05.2018, 13:44 Uhr

Danke für deine Worte. Dem Mäusel geht es sehr gut soweit. Man könnte meinen, die stört da gar nix. Leider weiß ich mittlerweile, dass ich hier wohl die nächsten Wochen verweilen darf, bis evtl 34. Woche. Ich hoffe, dass Wetter wird nicht ganz so drückend. Große Bewegungen sind ja auch verboten.
Ansonsten sind die Leute hier in Ordnung. Gibt immer mal ne Schwester, die gestresst ist und das auch zeigt, aber die meisten sind nett.

Hab noch nen schönen Sonntag mit deinen liebsten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Krankenhausbewohner 😘

Antwort von Wunderbar2018, 28. SSW am 27.05.2018, 14:14 Uhr

Schließe mich Schmeesi an.
Fühlt euch gedrückt!

@Aconite
Drücke die Daumen, dass es nicht so kommen muss und falls doch halte durch. Es ist für ein Geschenk des Lebens!
Es soll keine schlechte Erinnerung bleiben, sondern nur das positive zeigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Krankenhausbewohner 😘

Antwort von Augustmama2018, 29. SSW am 27.05.2018, 14:25 Uhr

Auch ich drücke euch die Daumen!
Dass die Zwerge noch eine Weile drin bleiben und die nächsten Tage nicht so heiß werden.
Denkt daran, dass ihr zum Glück im Krankenhaus in den "richtigen" Händen seid, gut überwacht werdet und zum Glück schon alle um die 30SSW rum sind!

Lasst euch gut pflegen und denkt an die schönen Kuschelmomente, die wir alle schon bald haben werden mit den Kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Krankenhausbewohner 😘

Antwort von Aconite, 30. SSW am 27.05.2018, 14:32 Uhr

Das ist eine große Motivation. Und auch, dass es nicht mehr all zu früh wäre. Auch wenn sie noch durchhalten müssen. 10 Wochen klingt nicht viel, wenn man bedenkt, wie schnell die doch rum waren und trotzdem fühlt sich die Zeit gerade an, wie in Zement gegossen. Wir packen das irgendwie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Krankenhausbewohner 😘

Antwort von Bliblablub am 27.05.2018, 15:01 Uhr

Hallo :)

Lieb, dass du an uns denkst. Die Hitze ist erdrückend. Noch maximal 39 Tage, dann bin ich bei 36+0 und dann spätestens ist es hier geschafft. Nun, nach knapp 7 wochen im Krankenhaus, bin ich auch einfach nur noch fertig. Ich hoffe, die Zeit geht schnell rum. Und dann wird alles wieder gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Krankenhausbewohner 😘

Antwort von VerenaK, 31. SSW am 27.05.2018, 17:38 Uhr

Hallo

Vielen Dank für die lieben Worte und für die Gedanken die ihr euch macht.

Im Moment geht es mir und unserem Krümmel sehr gut, hoffe das die Visite morgen Neuigkeiten für mich bringt.
Lungenreife ist abgeschlossen aber der Wehenhemmer hängt noch..

Im Moment vermisse ich einfach nur meinen Simon. Obwohl ich weiß, dass er bei seinem Papa in den besten Händen ist, fällt es mir sehr schwer
Wir waren noch nie so lange von einander getrennt, er macht auch ein bisschen auf Hungerstreik.

Ich hoffe einfach nur das ich bald zu meinen Männern komme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Krankenhausbewohner 😘

Antwort von rimaha4 am 27.05.2018, 19:25 Uhr

Da schließe ich mich an
Ihr seid ganz stark . Ich zieh da echt den Hut vor.
Drücke euch auch weiterhin ganz doll die Daumen das die kleinen süßen noch ne weile da bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Krankenhausbewohner 😘

Antwort von Bria, 29. SSW am 28.05.2018, 8:41 Uhr

Ooooh dann bin ich mal ein Wochenende verreist und dann das ....meine lieben Augustmamis im Krankenhaus: auch ich drücke euch die Daumen, dass eure Zwerge noch ein kleeeein wenig im sicheren Bauch durchhalten. Die Überlebenschance der Kleinen sind ab der 28 SSW ja bei fast 100% aaaaber trotzdem wäre es für die Würmchen besser, wenn Sie sich noch etwas gedulden würden . Ich bin aber froh zu lesen, dass ihr im Krankenhaus in guten Händen seid und sie da gut auf euch aufpassen

Ich wünsche euch viel Liebe und Energie für die anstehende Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.