Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mejuna am 15.11.2022, 6:50 Uhr

An ES+8 auf Coverlinie, das wars dann mit dem Juli

Ich verstehe es nicht, dass meine Kurve so früh auf die Coverlinie fällt, aber es ist leider so. Die ganze Zeit war sie schön oben und heute früh dann der Absacker auf die Linie. Ich hab weder zu kurz geschlafen, noch schlecht. Keine Störfaktoren. :-(
Ich finde, dass ist allerdings etwas früh.
Aber es ist nicht zu ändern. Ich ziehe weiter und werden im nächsten Zyklus das Messen lassen. Maximal werde ich Ovus machen. Ich brauch da mal ne Pause nach 13 ÜZ.

Ich wünsche euch Juli Mamis eine tolle Kugelzeit!!!!

 
2 Antworten:

Re: An ES+8 auf Coverlinie, das wars dann mit dem Juli

Antwort von Jay20 am 15.11.2022, 9:31 Uhr

Hey,erstmal tut es mir leid,dass es vielleicht wieder nicht geklappt hat.

Hast du dich mal auf eine Gelbkörperschwäche untersuchen lassen?
Seit der MA mit AS ist meine Temperatur auch dauernd abgestürzt bis auf die Coverline .Als ich ein Zyklus Progesteron genommen habe, blieb sie schön oben...hatte dann auch gleich nen pos sst zwar wars ne biochemische SS und direkt wieder negativ nach 3Tagen aber ein kleiner Fortschritt.

Wielange übt ihr nun nochmal?


Wir haben nun einen Termin im Kinderwunschzentrum, meine gyn war keine Hilfe.Werde auch nach Sprüchen wie.....sie haben ja schon ein Kind und null Empathie den Frauenarzt wechseln.
Ich vermute es liegt an meinen Alter, das es nicht klappt aber glaube das man da hormonell vielleicht ja was optimieren kann...
Das ist meine Hoffnung,ansonsten habe ich innerlich resigniert da ich mich schon monatelang allein gelassen fühle von den Ärzten....

Ich drücke dir sooo die Daumen,dass es nur ein normaler absacker war und die Temperatur wieder hoch geht. :)
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An ES+8 auf Coverlinie, das wars dann mit dem Juli

Antwort von Mejuna am 15.11.2022, 10:14 Uhr

Aber ein Absacker AUF die Linie??? Da ist es schon eher unwahrscheinlich leider. :-(

Wir versuchen es jetzt seit 13 ÜZ. Einmal war ich schwanger, aber auch MA in der 11. SSW.
Gelbkörperwerte sind ok. Alles nicht mehr berauschend, weil ich schon "so alt" bin, aber noch voll im Rahmen... Hat sie gerade erst getestet.

Wir müssen jetzt ein Spermiogramm machen lassen und danach entscheiden wir, ob es mit Clomifen oder Progesteron weiter geht. Sie will aber erst wissen, ob bei meinem Freund alles gut ist.
Der allerletzte Weg wäre dann die KIWU Klinik, aber ab 40 zahlt man das halt komplett selbst.. Mein Vater meinte heute zu mir, dass er mir das zahlen würde.. Das fand ich schon ein bissl süß :-)

Morgen kann ich leider nicht messen, da wir nachts um 2 Uhr aufstehen müssen, um dann nach Hannover zu fahren, weil von dort aus in den Urlaub fliegen. Ist also nix mit messen ;-)

Ich drück dir auch alle Daumen und Zehen, dass es bei dir endlich klappt!!!!!!!!!!
Wirklich!

Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.