Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Joy20062, 21. SSW am 19.02.2013, 22:29 Uhr

Ammenmärchen !! ;-)

Ich habe gerade dieses Mal, wo wir wußten, dass es ein Mädchen wird die Leute gefragt ,was sie denken und meist kam die Antwort: Na bei dem spitzen Bauch, klar ein Junge. Ich hab die selbe Form wie bei der SS mit Benjamin ;-)
Meine Schwiema meinte bei der ersten SS, es ist klar, dass ich einen Jungen bekäme,denn bei einem Mädchen wäre mir dauernd übel.
Das wiederrum kann meine Mama nun so gar nicht bestätigen. Sie musste gerade bei meinem Bruder kotzen und ich muss sagen, mir geht es in dieser SS so ganz viel besser. Also schlecht war mir bei Benjamin auch nie, aber so insgesamt ist es angenehmer bis jetzt.
Meine FÄ sagte, die Form des Bauches liegt immer daran, wo die Plazenta gerade ist und va WIE das Kind gerade liegt. Und wenn sich den Tag jeden Tag genau anschaut, dann würde man bemerken, wie er sich leicht so oder so verschiebt...
Abgesehen davon, ich finde meine Haut diesmal viel schöner als mit der Jungs SS, da war sie irgendwie mehr fettig ;-))
Soviel zu den Märchen
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.