Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von madsmama79 am 01.02.2013, 20:44 Uhr

Ambulante Geburt...wer hatte eine?

Hallo,

bin eigentlich aus dem Januar-Forum und hatte beim 2. Kind am 29.01.2012 eine amnulante Geburt, hatte allerdings keine PDA und bin auch nur wenig gerissen (ist ohne Betäubung mit 3 Stichen genäht worden).

Die Geburt war auch nur 50 min nach Blasensprung.

Wenn man kreislaufmäßig keine Probleme hat und ohne Probleme wenigstens einmal Wasser gelassen hat, kann man nach Hause soweit es sonst keine Probleme gibt.

Der Kleine wurde um 17:50 geboren und um 22:00 waren wir alle wieder zu Hause (nach dem 1. Anlegen, U1 etc.)

Hab dann gleich nächsten Tag beim KIA angerufen und wegen U2 und dem Stoffwechseltest gefragt und die haben uns dann einen kurzfristigen Termin gegegeben, ich meine der Stoffwechseltest musste innerhalb von 72 Stunden nach der Geburt gemacht werden, wenn ich mich nicht irre.

Bei uns hat alles wunderbar geklappt und ich würds immer wieder so machen.

Alles Gute für die Geburt und die Zeit danach

LG

Madsmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ambulante Geburt - zu riskant?

Ambulante Geburt - zu riskant? Mein Mann brachte mich gerade darauf... Ich wollte ja beim zweiten Kind ambulant entbinden. Ist es zu riskant? Da wurde das Baby ja gerade mal bei der U1 untersucht und normalerweise ist das Baby ja 5 Tage unter "Beobachtung" im Krankenhaus. ...

von Kleines-Mäusebaby, 18. SSW 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ambulante Geburt

Ambulante Geburt oder bleibt ihr?

Hallöchen, ich überlege schon ob ich diesmal mind. 3 Tage im KH bleiben soll, wenn der kleine da ist oder nicht! Die 3 Tage im KH sind ja ganz erholsam, gerad wenn schon Kinder vorhanden sind, aber es ist eben auch völlig langweilig dort. Wenn es bei uns mit der Geburt ...

von Destiny_Angel, 21. SSW 27.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ambulante Geburt

Erfahrung: ambulante Geburt, hausgeburt, geburtshaus

Hallo meine lieben, ich bin zwar noch ganz am Anfang meiner Schwangerschaft (9. Woche), aber ich mache mir jetzt schon viele Gedanken um die Geburt. Da ich nun bereits eine Tochter habe und ich die Tage im Krankenhaus so unfassbar furchtbar fand, stand für mich sofort ...

von Isisworld 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ambulante Geburt

Ambulante Geburt

Hallo ihr Lieben Bin noch neu hier, habe aber auch nur noch ca 8 Wochen bis zur Geburt. Und je näher der Tag kommt, desto öfter frage ich mich, ob ich nicht doch eine ambulante Geburt machen soll. Einerseits habe ich keine Lust auf ...

von Annibanani, 32. SSW 29.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ambulante Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.