April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Amaryllis am 03.06.2013, 16:59 Uhr

@Amarylis

wegen milch: die milchfreie spezialnahnrung ist aber auf sojabasis und da miss man auch vorsichtig sein. da es relativ hoch allergen ist. also darauf reagieren manche babys. ich hab immer von humana sie sl nahrung gekauft und von aptamil gibts die auch. meine kinder kamen damit sehr gut klar, aber man muss eben schauen ob sie drauf reagieren.

das heisere jammern haben wir auch...kein großes geschrei und gekeife, sondern ein mitleiderregendes heisere huuuääää-jammern mit vorgeschobener und zitternder unterlippe :D wenns nicht so niedlich wäre :)

wegen der pumpe...das wäre ein versuch wert mit ner elektrischen zu arbeiten. frag deinen kia ob er sie dir verschreibt. bei uns kann man die auch bei einer apotheke ohne rezept leihen. wenn du dann strikt alle 2 - 3 std pumpst, dann sollte es schon die milchmenge steigern.
aber am besten fragst du vorher mal bei einer stillberatung nach. die la leche liga kann man immer kontaktieren oder aber auch den bdl (berufsverband deutscher laktationsberaterinnen) die haben sicher noch viel bessere tips!

ich hab auch ne dicke einschlagdecke im wagen und hab mit meiner fleecejacke ganz schön gefrohren heute draußen...hab so viele kleine kleidchen und tshirts, die würd ich ihr gerne mal anziehen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.