Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sperfly_Sister am 20.04.2012, 21:51 Uhr

Am liebsten das Abitur schmiessen...

hallo mädels...

bin gerade mit meinem 3. kind schwanger und stecke mitten in den abiturprüfungen (bin 30 & hole das abitur nach).
hatte am di. meine 1. prüfung und die nächsten beiden folgen in der kommenden woche.
mir geht es momentan aber soooooooooo fürchterlich schlecht, das ich darüber nachdenke alles hinzuschmeißen.
mir ist ständig kotz übel, ich könnte 24 stunden täglich schlafen, schwindelig ist mir auch und meine laune ist auch nicht grad die beste!!!
ich bin absolut nicht im stande zu lernen, weil es mir so mies geht.
die 1. prüfung die ich geschrieben habe, habe ich bestimmt auch total vehauen da ich mich nur darauf konzentiert habe mich nicht zu übergeben, oder einzuschlafen.
weiss jetzt irgendwie nicht was ich tun soll... würde ja gerne die zähne zusammen beissen und weiter machen, aber das ist gar nicht so leicht!!!

lg

 
2 Antworten:

Re: Am liebsten das Abitur schmiessen...

Antwort von Baby_Wish, 8. SSW am 20.04.2012, 22:01 Uhr

Also ich denke ja mal,du holst das Abi aus nem bestimmten Grund nach und nicht einfach so aus Spaß.

Also um Gottes Willen nicht hinschmeißen!!!!!!!

Auch wenn dir gerade danach ist, was ist denn nach der ss??

Wenn dir übel ist, hol dir mal Nausema, die helfen ganz gut.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am liebsten das Abitur schmiessen...

Antwort von Sayo, 7. SSW am 20.04.2012, 22:23 Uhr

hi =)
ich bin auch mit dem 3. ss =)))
und ich verstehe dich echt gut
ich arbeitet neben den anderen 2 kindern und dem haushalt auch noch 5 stunden am tag und ich bin so im eimer...
kotzübel und hundemüde

aber halte durch!
beiss dich durch
gib deine kinder mal ab und schlaf dich aus

ist leichter gesagt als getan, ich weiss, ich habe auch keine wirkliche hilfe

aber vielleicht kann ne freundin von dir mal kommen und die zwerge hüten, dass du mal ne stunde-2 ind bett kannst ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.