Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anin89 am 14.01.2022, 17:17 Uhr

Am Kuscheln ❤️

Am 11.01. erblickte unsere Elena bei strahlendem Sonnenschein mit 50cm und 3450g das Licht der Welt.
Die Geburt war leider alles andere als strahlend.
Nach Einleitung mit Angusta bekam ich schon Montagabend Wehen, welche über Nacht so stark wurden, dass an Veratmen nicht mehr zu denken war. Auch eine PDA brachte keinerlei Besserung. Nach 12 Stunden Qual (und Mumu immernoch nur bei 5cm) und immer wieder abfallenden Herztönen unsere Kleine, erfolgte aufgrund schlechter Blutwerte dann der Notkaiserschnitt.
Es lief alles absolut anders als vorgestellt, aber dennoch bin ich unfassbar glücklich unseren kleinen Goldschatz endlich in den Armen halten zu dürfen

 
3 Antworten:

Re: Am Kuscheln ❤️

Antwort von fratz_89 am 14.01.2022, 19:36 Uhr

Liebe Anin,

ich verstehe dich total. Im Nachhinein ist alles egal, Hauptsache den Kleinen geht's gut!
Wir haben gekämpft und die Mäuse haben auch gegeben was sie konnten.

Nun heißt es erholen und kuscheln.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Kuscheln ❤️

Antwort von Nessa2, 40. SSW am 15.01.2022, 8:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Kuscheln ❤️

Antwort von Torija, 39. SSW am 15.01.2022, 11:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Wünsche euch eine tolle gemeinsame Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.