Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleMommy2011, 8. SSW am 19.11.2014, 8:50 Uhr

Am Ende meiner Kräfte

Mir geht es so mies. Mir ist nur übel und ich habe immer so einen extremen Würgereiz. Dazu kommt noch leichter schnupfen und es fühlt sich an als hätte ich einen Kloß im Hals.
Bin so langsam echt am ende meiner Kräfte.
Heute muss ich das erste mal nach meinem Urlaub wieder arbeiten und weiß noch nicht ob ich das überstehe.
Auch beim Sport fehlt mir die Kraft.
Versuche schon so einiges aber nichts hilft so richtig.

So musste auch mal jammern. Das nervt gerade tierisch.
In der ersten SS ging es mir nicht so elend.

 
8 Antworten:

Re: Am Ende meiner Kräfte

Antwort von Phenomena am 19.11.2014, 10:35 Uhr

Der Gedanke an das bevorstehende kleine Krümelchen, hat mir immer Kraft gegeben. Ich kenne die Übelkeit und sie ist wirklich ekelhaft. Aber versuche an die schönen Dinge zu denken und dich zu freuen auf das, was jetzt bald kommt. :-)

Ich bin gespannt, ob die Übelkeit mich auch in dieser Schwangerschaft so mitnehmen wird.
Fühl Dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Ende meiner Kräfte

Antwort von muddi0406, 8. SSW am 19.11.2014, 10:51 Uhr

Ich kann dir sehr gut nachempfinden. Bei mir geht es zwar im Moment aber ich weiß wie du dich fühlst und klar darfst du jammern. Wenn nicht hier wo dann???
Versuche öfters kleine Pausen ein zu legen und überanstreng dich nicht. Sport würde ich erstmal sein lassen solange es dir nicht gut geht denn das ist jetzt zu viel für deinen Körper.

Ich wünsche dir das es dir schnell wieder besser geht
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Ende meiner Kräfte

Antwort von MyTiny83, 7. SSW am 19.11.2014, 14:55 Uhr

Hey, mir gehts ähnlich. Vor allem gegen nachmittag/abend wird mir regelmäßig richtig schlecht und mein Kreislauf ist auch ziemlich im Keller . Habe dagegen heute nausema empfohlen bekommen, von meiner Ärztin. Ist ein vitamin b-komplex und soll nach ein paar tagen anfangen zu wirken. Ich kann ja mal berichten…. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Ende meiner Kräfte

Antwort von Lesli, 8. SSW am 19.11.2014, 17:14 Uhr

Also ich wuerde auch langsam machen, vorallem da du anscheinend kurz vor einer Erkaeltung stehst.
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich immer auf meinen Koerper gehoert, wenns mir gut ging, dann habe ich Sport gemacht ansonsten lieber auf die Couch und ausruhen... Dein Zwerg braucht im Moment ganz viel von deiner Energie...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Ende meiner Kräfte

Antwort von LittleMommy2011, 8. SSW am 19.11.2014, 17:24 Uhr

Ich versuche mich auch zu schonen nur ein bisschen sport muss halt sein.
Haben die Gewichte alle runter gesetzt und ich mache Cardio so weit es geht.
Kämpfe immer noch mit der SS Diabetes von der letzten und habe durch Viel Ausdauersport endlich die Werte wieder im Griff ohne Medikamente und hoffe natürlich durch regelmäßigen sport dem diesmal entgegen zu wirken.

Auf der Arbeit geht es heute sogar. Hier ist gut was los und durch die Ablenkung ist die Übelkeit nicht mehr so im Vordergrund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Ende meiner Kräfte

Antwort von Lesli, 8. SSW am 19.11.2014, 17:27 Uhr

Beim Sport ist es ganz wichtig auf deine Atmung und auf deinen Puls zu achten. Ich habe auch Cardio gemacht aber so, dass ich noch normal atmen konnte...
Gewichte habe ich direkt sein gelassen, als ich von der Schwangerschaft erfahren habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Ende meiner Kräfte

Antwort von LittleMommy2011, 8. SSW am 19.11.2014, 21:19 Uhr

Ich mache mit den Gewichten halt viel für den Rücken und für mein kaputtes Knie. Da muss ich etwas dranne bleiben sonst wird es schmerzhaft. Wenn ich mal etwas weniger mache quäle ich mich schon bei jeder Treppenstufe.
Meine Trainerin ist selber in der 20 SSW -War ein toller Zufall- und hat mit mir versucht die goldene Mitte zu finden.

Beim Cardio achte ich auch auf den Puls und das ich noch entspannt atmen kann. Mache erst ein wenig Fahrrad und dann Cross Trainer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Ende meiner Kräfte

Antwort von Lesli, 8. SSW am 19.11.2014, 22:17 Uhr

Ach das ist ja toll mit deiner Trainerin, dann kann ja nichts schief gehen:-)
Bei uns im Fitnessstudio sind auch einige schwangere Maedels am trainieren.. Wuensche dir viel Spass beim trainieren..

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.