November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mom_1021, 5. SSW am 03.03.2021, 12:56 Uhr

Am 17.3 Frauenarzttermin

Hallo. Ich habe endlich mal meine Frauenärztin erreicht, kommt mir vor als ob niemand mehr arbeitet und das alles wegen Corona .

Ich habe meinen ersten Termin zur Feststellung der SS am 17.3 . Ich bin dann wenn die Rechnung stimmt in der 8 Woche . Die Arzthelferin meinte zu mir , dass immer von einem 28 tägigen Zyklus ausgegangen wird. Mein letzter Zyklus war aber 32 Tage. Ich soll dann auch meinen alten Mutterpass mitbringen(der ist aber schon voll )
Jetzt heißt es noch zwei lange Wochen warten.

Wann habt ihr euren erster Termin beim Frauenarzt oder wann plant ihr das erste mal hinzugehen?

 
9 Antworten:

Re: Am 17.3 Frauenarzttermin

Antwort von BaldMama am 03.03.2021, 13:32 Uhr

Bin jetzt in der 6. ssw und hab am 15.3 termin beim frauenarzt, also auch 8.ssw

Heute hole ich mir nur eine bestätigung, dass ich schwanger bin beim frauenarzt, da sich in meinem job einiges ändert dadurch und ich sonst einem hohen risiko ausgesetzt bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 17.3 Frauenarzttermin

Antwort von Mom_1021 am 03.03.2021, 13:47 Uhr

Darf ich fragen als was du arbeitest?
Ich bin Erzieherin in der Krippe und gehe noch arbeiten.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 17.3 Frauenarzttermin

Antwort von BaldMama am 03.03.2021, 13:49 Uhr

Ich arbeite in einer sozialtherapeutischen Wohngruppe für Kinder und Jugendliche. Manche unserer Kids können sehr gewalttätig werden und die Nachtdienste sind, jetzt wo ich schwanger bin, umso stressiger für mich, da ich alleine bin in der Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 17.3 Frauenarzttermin

Antwort von Menou am 03.03.2021, 14:05 Uhr

Ich habe auch am 17.3einen Termin :)
Bei mir muss sich dann auch einiges an Arbeitsplatz ändern ... Bzw ich muss an einem anderen Arbeitsplatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 17.3 Frauenarzttermin

Antwort von StefKat85, 6. SSW am 03.03.2021, 14:05 Uhr

Hallo, ich bin heute 5+0 und habe meinen ersten Ultraschalltermin in der Kiwu am 11.3.!
ET wäre der 03.11.!Da gibt's bei mir im Nachgang auch nicht viel zu korrigieren, da es eine icsi war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 17.3 Frauenarzttermin

Antwort von Alf@87 am 03.03.2021, 14:06 Uhr

Hallo, herzlichen Glückwunsch!
Ich habe meinen Termin auch erst am 18.3. bekommen (1. Tag letzte Mens. 4.2. und 28 Tage Zyklus) ich bin dann glaube ich auch ca.8. Woche. Ich kann es auch kaum noch erwarten. Zumal ich die letzte Ss mit einem HELLP beendet habe und eigentlich mit ASS 100 anfangen sollte, sobald ich weiß dass ich schwanger bin. Ich laufe, denke ich auch als Risikoss.
Das macht mir das Warten nicht leichter
Ich soll auch meinen Mutterpass mitbringen. Aber ich habe mich Platz

Zieht es dir auch immer so im Unterleib?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 17.3 Frauenarzttermin

Antwort von Muczwuzi am 03.03.2021, 16:28 Uhr

Ebenfalls Termin am 15.03. zur Bestätigung. Ich bin dann aber glaube ich erst bei 5+5 und da sieht man wahrscheinlich noch nichts, leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 17.3 Frauenarzttermin

Antwort von Bauchgefühle am 03.03.2021, 18:15 Uhr

Oh wie toll. Herzlichen Glückwunsch zum dritten Wunder Ich musste anfangs auch immer meinen alten Impfpass bei der dritten Schwangerschaft dabei haben.

Wie alt sind denn deine zwei Kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 17.3 Frauenarzttermin

Antwort von Mom_1021 am 03.03.2021, 19:29 Uhr

Meine Tochter ist 14 und mein Sohn ist bald 9.
Wie alt sind deine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.