September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 11.05.2020, 19:43 Uhr

Altersabstand

Für UNS nicht passend. Wir haben nur ein Kinderzimmer mit der Option, es zu zweien umzubauen. Zwei Kinder, die sich Alters Mäßig nahe sind, können das eine Zimmer super gemeinsam nutzen, solange sie klein sind.
Wenn ich mir allerdings vorstelle, dass ich jetzt dem Schulkind noch ein Baby ins Zimmer hocke, ist das nix.
Ich möchte auch gerne Ausflüge machen, die die Interessen beider Kinder gleichermaßen abdecken. Ob eine 8 jährige Bock hat, im babybecken zu planschen im Schwimmbad...? Oder eine 10 jährige noch das Playmobil Land lustig findet?
Ich glaub auch nicht, dass eine 8 jährige gern mit ihrem 2 Jahre alten Geschwister spielt. Die Interessen gehen doch da völlig auseinander.
Später ist dann die 19 jährige bestimmt auch schwer begeistert von ihrer 13 jährigen Klette...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.