September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von venice am 08.05.2020, 22:16 Uhr

Altersabstand

Wir haben zwei Jahre Abstand und ich finds gut :-) Es ist zwar anstrengend, aber irgendwie gehören sie schon richtig zusammen und mögen sich auch sehr. Ich bin vor allem froh, dass der ältere nicht länger Einzelkind sein musste

Das kann aber ganz unterschiedlich sein... ich hab zwei Geschwister, Abstand 2 und 8 Jahre und ich hab mit zweiterem viel mehr/engeren Kontakt, obwohl ich ja eigentlich mit dem anderen aufgewachsen bin und wir uns als Kinder gut verstanden haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.