September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 08.05.2020, 13:11 Uhr

Altersabstand

Achso... Ich habe Schwestern, die sind 12 und 13 Jahre jünger als ich.
Wir haben kaum Kontakt.
Als Teenie fand ich das sooooooo doof weil ich ständig auf die kleinen aufpassen musste und nicht, wie meine Freunde, dies und jenes machen konnte.

Die beiden haben, soweit ich das beurteilen kann, aber ein gutes Verhältnis zueinander.

Ich hab meine Schwestern lieb, aber wir haben keine Gemeinsamkeiten, gar keine.

Also, das käme für mich gar nicht in Frage.
Jedenfalls nicht geplant. Wenn es "passiert" würde ich extremst darauf achten dass die großen keine Nachteile durch den Nachzügler haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.