September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi.88 am 07.05.2020, 21:51 Uhr

Altersabstand

Unsere beiden haben 4,5 Jahre Altersunterschied. Die Große wurde letzten September eingeschult. Sie hatten ein Jahr zusammen Kiga, wobei sie sich in dieser Zeit ja auch nicht wirklich sehen. Der Kleine ist im Krippenbereich und die Große im Kiga. Sie sehen sich eigentlich nur beim bringen und beim Abholen. Wären sie nicht zusammen dort gewesen, hätte ich das auch nicht schlimm gefunden.

Mein Bruder und ich sind auch vier Jahre auseinander und wir hatten nie Probleme miteinander. Im Gegenteil, der große Bruder hatte früher beim Fortgehen, Alkohol kaufen, etc seine Vorteile

Zwei Jahre Abstand wären mir persönlich zu stressig gewesen, aber das muss jeder selbst entscheiden. Außerdem kam bei uns damals dazu, dass ich bei meinem neuen Job nach der Großen erst nach zwei Jahren einen unbefristeten Vertrag bekommen habe und diese Zeit haben wir erstmal abgewartet. Und heiraten mussten wir zwischenzeitlich auch noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.