Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mallex am 27.03.2014, 11:50 Uhr

also...

ich befürworte das trocken werden in so jungen monaten nun auch nicht.
und ich glaube auch nicht, dass joshua sich gg. die windel wehrt, sondern gegen das wickeln generell, es ist halt langweilig, man muss still halten und ein baby entwickelt nun mal nen eigenen willen...
wir hatten um den 6. lebensmonat herum eine hardcore-protestphase, was das wickeln anbelangte. alina schrie schon, sobald man sich mit ihr an den wickeltisch stellte. aber sie schrie genauso beim anziehen...wenn man ihr den pulli angezogen hat, hätt man meinen können, man misshandelt sie ;O
aber auch das ging weider rum, und jetzt funktioniert es wieder ohne gebrüll.
naja und nur weil alina um ihren 6. lebensmonat beim anziehen/umziehen/wickeln brüllte..heißt das ja nicht, dass ich sie deswegen nur nackt hab rumlaufen lassen?! natürlich hab ich sie auch gegen ihren willen angezogen, weil es nun mal im winter nicht geht, dauernackt zu sein ;P
und nur weil sie in der phase beim wickeln brüllte, kam ich nicht auf die idee zu sagen oh sie hasst windeln, sie muss aufs klo. o.O diese phase ging von alleine weg, so wie sie gekommen ist..vllt wars auch ein schub..keine ahnung.

naja und das argument mit, sollen wir mal ne windel anziehen, würden wir ja auch nicht..eh...hallo?? klar würden wir das nicht..wir sind erwachsen. aber nix desto trotz haben wir früher alle mal ne windel getragen, oder nicht??
oder warst du von geburt an toilettengänger??


natürlich muss jeder für sich selber wissen, was für sein kind das beste ist. aber ich glaube, mit so früher förderung erreicht man auch nicht unbedingt das bessere für sein kind. finde es auch nicht in ordnung, wenn ein baby nicht mal mehr richtig baby sein kann.
ich habe dich jetzt nirgends beleidigt. also nicht, dass du auch wegen mir das forum verlassen möchtest. ich habe nur meine meinung dazu geschrieben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.